Unterschriftenaktion vom ARBÖ gegen die Spritpreise!
-
-
Super Plus, bei uns in Wolfsberg Turmöl um 6.00 Uhr 0,839 nur leider wechselt der Preis beinahe Stündlich, derzeit 0,859!!!
Am Mittwoch ist bei uns in WO der sprit am billigsten, beobachte das schon gut 2-3 Monate!!
Also schauts wanns Tanken gehts!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
Also momentan sind die spritpreise echt wieder halbwegs vernünftig!
War gestern auf der Leopoldauer Straße in Wien 21 tanken! 0,865€/Liter! Habe aber vom Öamtc die Kreditkarte wo man 3Cent/L bekommt also habe ich "nur" 0,835€/L gezahlt!
Von mir aus kann er noch billiger werden habe nichts dagegen, immerhin hat mein Corrado auch schon wieder durst *grins*
MfGPampersbomber on Tour!!!! -
Heute Morgen in Wolfsberg 8.15 uhr
Turmöl
95 Okt € 0,837
Diesel € 0,879Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
heute in der zeitung gelesen:
OPEC wird am Mittwoch (heute) die Förderquote um 2 Mio. Barrel/Tag senken.
Sie haben sich ja schon so an den hohen Spritpreis gewöhnt die armen armen Scheichs
Da wird der Rohölpreis wieder a bisserl steigen, wobei die letzte Förderquotensenkung im sommer (1.85 Mio Barrel/Tag) nix bracht hat (denn scheichs, uns schon)
-
topsecret3 schrieb:
Am Mittwoch ist bei uns in WO der sprit am billigsten, beobachte das schon gut 2-3 Monate!!
Also schauts wanns Tanken gehts!!!!
das kann ich bestätigen in klagenfurt ist es mittwochs immer günster, zum wochenende hin wo die meisten tanken wirds immer teurer. -
da jetzt ja auch die firma "hofer" bei ihren geschäften eine tankstelle miteinrichten will bin ich MAL auf die preise bei denen gespannt! getestet wird vorerst in salzburg! einziges minus ist das man nur mit kredit bzw. bankomatkarte bezahlen kann!
somit spart man sich aber wieder personall und der benzin ist evtl um noch eine spur günstigerif you don`t live for something, you will die for nothing -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher