Unterschriftenaktion vom ARBÖ gegen die Spritpreise!
-
-
Audi Alex schrieb:
net nur du... aber für Ergebnisse brauchts zuerst a neue Regierung... ich trau mir fast wetten dass wir bis Weihnachten keine haben werden
aber momentan sind die Preise eh (fast) ok... -
mich wundert das sich manche noch immer aufregen und raunzen , bei uns kostet er jz knapp über 1€....ich seh da keinen grund mehr mich zu beschweren wenn ich bedenk das ich schon zu 1,380€ tankt habe..!CultMedia 2009 *klick*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
-
-
Windfux schrieb:
erst wenn Diesel unter 1€ ist sag ich danke und bin glücklich (sei es 0,999€)
so ist es!!!
aber so tief wird er nima sinken ....leider...Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
also leute ich hoffe, dass die preise sinken, aber ich habe heute von meinem professor in der abendschule gehört, der sich mit solchen sachen sehr oft beschäftigt und gerne auch darüber etwas erzählt, dass sich der preis vom sprit nicht senken, sondern erhöhen wird.
ich sag dazu nur eines: ich will mir ein auto kaufen, aber ich überlege es mir schon sehr lange wegen denn preisen
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
EvoRox schrieb:
mhh... jetzt rühmen sie sich mit sachen die sicher net die zustande gebracht haben! Find ich ein wenig scheixxe die preise sind aus anderen Gründen gesunken!
mfg
Find ich eigentlich auch arg für eine Organisation wie den Öamtc, das sie sich jetzt mit fremden Federn schmücken.... -
Windfux schrieb:
erst wenn Diesel unter 1€ ist sag ich danke und bin glücklich (sei es 0,999€)
war heute bei der JET volltanken, 45€ für ne tankfüllung (0,949€ der liter), so muss das sein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0