1. Treffen 1981
-
-
Da empfehle ich Dir das Buch zur Geschichte und Psychologie des GTI Treffen.
Erscheinen 1991 bei: "Kärntener Druck- und Verlagsgesellschaft M.B.H" in der Reihe Klagenfurter Beiträge zur bildungswissenschaftlichen Forschung (Band 23)
Autor: Hannes KRALL
Titel: Das Automobil oder "Die Rache des kleinen Mannes"-Verborgene Bedeutung des internationalen Golf GTI Treffens in Maria Wörth/ Kärnten
ISBN 3-85391-099-8
Das erste Treffen fand 1982 in Maria Wörth statt. Der damalige Fremdenverkehrsdirektor von Maria Wörth gilt als Initiator und lud zum 1. internationalen Golf GTI Treffen. Dieser Einladung folgten 160 Teilnehmer mit 72 Autos. (vgl. "Gute Fahrt" 8/1983)
Grüsse,
DOC! -
-
-
Wenn mich ned alles täuscht ist das ne Vollgas DVD...
Glaub das war die zum 20sten oder 25sten Jubiläum....
Ein Freund von mir hat die zuhause....Werd MAL bei ihm nachfragen und ein Foto vom DVD-Cover machen.....
Da sieht man wie der Stein-GTI aufgestellt und getauft wird, und wie die 72 Autos beim ersten Treffen ne Seerunde starten....
Und dann halt immer kleine Jahressprünge bis zum Jubi-Treffen 25 oder 20 Jahre später (wie gesagt, weiß nimma genau zu welchem Jubi die DVD gemacht wurde)....
Werds aber posten sobald ich genaueres weiß....Mfg -
Mei Bruder müsst de Zuhaus haben. (wenn es die Vollgas DVD is).Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
-
Ich bin schneller
Hab diese Jubiläums DVD von Vollgas.cc zuhause. Habe auch auf der Website nachgeguggt aber da gibts die nimma
Da werden versch. Zeiträume im DVD Menü aufgelistet die man sich dann anschauen kann - Weltrekordversuch, erstes Treffen, der erste schwimmende GTI, ...
ArtNr.: 0810050
Violettes DVD Cover "25 Jahre GTI-Treffen . sehen und gesehen werden!"
1982 - 2006 -
tom1989 schrieb:
Hab diese Jubiläums DVD von Vollgas.cc zuhause. Habe auch auf der Website nachgeguggt aber da gibts die nimma
Da werden versch. Zeiträume im DVD Menü aufgelistet die man sich dann anschauen kann - Weltrekordversuch, erstes Treffen, der erste schwimmende GTI, ...
ArtNr.: 0810050
Violettes DVD Cover "25 Jahre GTI-Treffen . sehen und gesehen werden!"
1982 - 2006
Dem is nichtsmehr hinzuzufügen.....
bei Bedarf bzw. Interesse bei mir per pn melden...
Hab ein Foto vom Cover angehängt....
MfgMfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
joah alles LEGAL und mit vollgas.cc abgesprochen NATÜRLICH. ne?? *fg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0