Problem mit woofer!!!!!!!!!!

so war diese woche bei einem fachhändler! wurde alles gemessen! alle werte top! das einzige was er meint was schuld sein könnte wäre:
      das aeroport ist a) zu kurz und b) falsch eingebaut! dieser fehler wird heute behoben!
      und was noch war wäre das sich der woofer vom korb löst! da dies aber ein plastikkorb ist hat er es MAL geklebt kann mir aber keine festigkeit von dauer garantieren!
      hat evtl jemand von euch so einen spezialkleber von gummi auf plastik?
      if you don`t live for something, you will die for nothing

SoundonStreet schrieb:

Wenn sich die Membran löst, dann kann ich mir das vorstellen, aber du müsstest doch eh noch Garantie drauf haben?

leider nein weil ich den woofer schon längere zeit gekauft habe! was mir aber heute extrem aufgefallen ist ist das ich so ein klinzeln beim spielen höre! der bass ist aber jetzt wo alles erledigt ist wieder lauter und dumpfer geworden! hat aber noch immer nicht die leistung wie am anfang aber immerhin mehr leistung wie vorher!

TeeJayDee schrieb:

Vl hats dir einen Transistor im Verstärker durchgebrannt.

War bei meiner (sch...) Crunch so, allerdings hat die dann von selber auf "Protect" geschalten, sprich hat sich abgeschalten.

also wie gesagt er hat auch den verstärker gemessen und der spielt und kanten usw...! der woofer geht auch schon wesentlich besser wie zuvor nur eben noch nicht so wie am anfang! mfg