Gibts doch in jeder Schlosserei!! Den Rundstab gibts zb. beim Conrad (Modellbauabteilung)
Aluplatten 10mm
-
-
Phil, falls du nichts findest, dann gib mir per PN Bescheid, dann frag ich MAL bei meinem Spengler hier
in der Arbeit nach...
lg
Martin -
Bitte frag MAL nach..
Meine Intention mit den Thread hier war eine Adresse zu bekommen wo ich sowas definitiv bekomme. Ich kann mir denken das manche Schlosser sowas haben aber ich mag 1) ned suchen gehen und 2) auch ned betteln gehen für ein 5x5cm grosses Stück.
Normalerweise kaufe ich beim Petzold ein weil ich dort für alles den Materialpreis zahle. Ich hab bei einer Zulieferfirma nachgefragt und dort lag der Preis beim 20fachen. -
Das gibts bei jeder Schlosserei - Branchenverzeichniss nehmen und bei der nähesten anrufen, und warum betteln, du zahlst ja was dafür!
Ist ja im Zeitalter des Telefons super, dass man nicht jede einzelne abgehen muss, ein Anruf genügt
Aber weil du ja so umständlich bist, hab ich MAL meinen Schlosser gefragt und er ist zwar grad nicht in der firma meinte aber so Reststücke hat er sicher noch genug herumliegen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0