Street Video Hip Hop DVD!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo!
      ich und ein kollege haben uns gleich 3 von den cds zum preis von 50€ gekauft! man muss dazusagen das auf einer cd ca. 50 lieder drauf sind! ich höre sie gerade im auto und muss sagen die cd ist richtig GEIL!!! Hammerlieder in hammertonqualiät!! Kann die cd nur weiterempfehlen! Ich schaue dir morgen MAL auf dem cover nach, ob da villeicht eine internetadresse draufsteht!!
      mfg
      fabi
      Tach,

      Will ja keine großen Sprüche klopfen, aber wenn du an Hip Hop interessiert bist, schrieb mir MAL ne pn, bin selber in ner crew mit von der partie, haben auch des öfteren Auftritte usw... Diesen besagten street DVD´s werden in letzter zeit auf großen Treffen zu nem ja schon unverschämten preis unter die Leute gebracht. Solche CD´s, meist mixtapes genannt, bieten zahlreiche Dj´s aber auch producer im netz kostenlos, und natürlich legal zum download an.

      Diese dealer die die CD´s vertikken, holen sie sich meist selbst aus dem netz, da is meist das cover auch shcon mit dabei, machen davon paar kopien, und fertig is das große geschäft. habe da MAL in nem amerikanischen Forum eben von dieser Verkaufsart, was gelesen, war sehr interessant. Es gibt selbstverständlich auch von zahlreichen nahmhaften Künstlern diese besagten street DVD´s oder auch cD´s und auch promo CD´s die es dem downloader erlauben, die auch richtig unter die leute zu bringen.

      Gruß Richi

      Richi schrieb:

      Tach,

      Will ja keine großen Sprüche klopfen, aber wenn du an Hip Hop interessiert bist, schrieb mir MAL ne pn, bin selber in ner crew mit von der partie, haben auch des öfteren Auftritte usw... Diesen besagten street DVD´s werden in letzter zeit auf großen Treffen zu nem ja schon unverschämten preis unter die Leute gebracht. Solche CD´s, meist mixtapes genannt, bieten zahlreiche Dj´s aber auch producer im netz kostenlos, und natürlich legal zum download an.

      Diese dealer die die CD´s vertikken, holen sie sich meist selbst aus dem netz, da is meist das cover auch shcon mit dabei, machen davon paar kopien, und fertig is das große geschäft. habe da MAL in nem amerikanischen Forum eben von dieser Verkaufsart, was gelesen, war sehr interessant. Es gibt selbstverständlich auch von zahlreichen nahmhaften Künstlern diese besagten street DVD´s oder auch cD´s und auch promo CD´s die es dem downloader erlauben, die auch richtig unter die leute zu bringen.

      Gruß Richi


      hallo!
      nein diese cds sind keine mixtaps von unbekannten "HIPHOPERN"! Auf der CD sind unteranderem: T-Pain, Jay Z, 50 Cent, Kanye West, usw.
      Also es sind genau 52 Songs inkl. Video auf der CD! Die Videos haben eine superqualität und die soundqualiät ist auch spitze!! Und wenn man das mit einer normalen CD vergleicht wo villeicht maximal 20 lieder draufsind und dann auch ca. 20€ kostet, dann kann man es sich ja ausrechnen wenn ich für 3 cds mit 50 songs inkll Video 50€ bezahlt habe!!

      Um wieder zurückzukommen auf die Frage, es steht leider keine Internetadresse auf dem Cover, aber es steht folgendes drauf:
      Street Video Mega Mix 7
      Street Video Studios
      267 West 7th Avenue
      Toronto Canada

      ich hoffe wir finden rauf wo wir die cds bestelln können, weil ich mir auf ungedingt neue kaufen will!!!!

      mfg
      fabi