Fußmattenarretierung golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fußmattenarretierung golf 4

Hallo

Ich möchte in meine kunststofffußmatten gengen original Stoffmatten austauschen.

MIr ist aber aufgefallen dass es beim Golf 4 zwei verschiedene arten gibt zur arretierung die älteren haben drucksystem und ich habe einen drehknopf denn man querstellt um die matte zu arretieren und hinten ist keine arretierung da.

kann man die alte arretierung bei den matten irgendwie tauschen gegen die neue?

oder was kosten neue matten mit der neuen arretierung beim freundlichen?
      Also ich kanns jetzt nicht 100%ig sagen aber ich denke MAL das die Matten beim Freundlichen bei die 30€ kosten. In Deutschland kostets beim Händler 25€, also bei uns ca. 30€. Eiegntlich nicht schlimm. Kosten nachbaumatten ja auch nicht viel weniger. Allerdings bei denn R32 Matten wirds teuer, die kosten ca. 80€

Am billigsten bist aber mit Ebay. Qualitativ nicht so schlecht und bekommst AB 12€ + Versand = ca.18€

Nabenbei eine kleine Frage, warum sind hinten keine Knöpfe zum befestigen? in denn Matten sinds ja hinten auch drin. Hab allerdings auch die drehknöpfe.

MFG

Lio019 schrieb:

Also ich kanns jetzt nicht 100%ig sagen aber ich denke MAL das die Matten beim Freundlichen bei die 30€ kosten. In Deutschland kostets beim Händler 25€, also bei uns ca. 30€. Eiegntlich nicht schlimm. Kosten nachbaumatten ja auch nicht viel weniger. Allerdings bei denn R32 Matten wirds teuer, die kosten ca. 80€

Am billigsten bist aber mit Ebay. Qualitativ nicht so schlecht und bekommst AB 12€ + Versand = ca.18€

Nabenbei eine kleine Frage, warum sind hinten keine Knöpfe zum befestigen? in denn Matten sinds ja hinten auch drin. Hab allerdings auch die drehknöpfe.

MFG
      Ich hab meine von Ebay und die sind wunderbar auch von der Quali

Bei VW kosten die MATTEN knappe 70 euro.. dort war ich auch ;)