hi leute weiß jemand von eich ungefähr was ein zweimassenschwungrad für meinen au BJ 2000 MKB:AHH kostet?
mfg gernot
fürn a3 1.8t kostet er ungefähr 700.- was ich noch so weis !!!!! denke wird deiner auch so kosten!!!!!
na eh sauber! werd MAL beim schlachter meines vertrauens (weber) vorbeischaun und dann werdn wir sehen!
danke nochmal!
mfg gernot
ggg ja hab wir auch dan gemacht nur nimm das orginal mit bzw wen du ihn tauscht mach gleich kupplungslager mit hatt bei uns dan ins singen angefangen und es geht gleich in einem!!!!!! bzw kontrollier kupplung auch sonst machs gleich mit!!!!!
ich will wenn eh gleich alles tauschen auf einmal! werd MAL schaun wass das so kostet! selber machen ist mir zu blöd! habe keine bühne! und auch keinen bekannten der eine hat!
mfg gernot
von einem gebrauchten 2 massen schwungrad halt ich ehrlich gsgat nicht sehr viel, schliesslich liegen beim schlachter keine neuwagen und bei 200tkm sind die schwung meist auf fetz hinich...
ja verstehe ich deine meinung! kein problem! werdn ma MAL sehn! aber 700 ist schon ein schöner brocken oda net?
ja aber is halt ein verschleissteil, dann fahrst auch wieder a zeit damit, soviel ich weiss sinds jz schon verbessert worden weils bei einigen motoren sogar rückholaktionen geben hat.