8,5 BBS Felgen mit ET 30 auf Golf 4??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

8,5 BBS Felgen mit ET 30 auf Golf 4??

Hallo

KÖnnte momentan sehr günstig BBS Felgen bekommen, weiß aber nicht ob die bei meinem Golf 4 Variant passen.

Felgen: BBS Motorsport
      8,5 x 18
      5x100 (das passt ja)
      Einpresstiefe 30
      mit 225/40

Ich möchte diese Kombination eintragen lassen, weiß aber nicht ob sich das überhaupt ausgeht.

Der Reifenhersteller ist Maxxis, kennt den vielleicht jemand?

mfg dave126
      Hy!

Geht sich ohne bearbeiten an der vorderachse nie und nimmer aus!
      Fahre an meinem 4er jetzt 8J18 ET32 und die gehen sich schon eng aus! Vor allem mit 11 cm!
      Hab jetzt vorne aber pro seite no 5mm spurplatten montiert damit ich innen am gewindeverstellring net anstehe und tiefer komme!
      Geht sich am Koti ganz ganz eng aus das nix streift!

Am Bora hatte ich 8,5J19 ET 30 oben! Mussten an der Vorderachse ca. 1,5 bis 2cm ziehen damit i sie typisiert bekommen hab!

Greetz
      Geht sich aus!!

Hab auf meinem Bora 8,5x19 ET 30 mit 225/35ern oben, und fahre mit ca. 8cm Bodenfreiheit rum, hab nur die Gummileisten picken müssen und habs eingetragen bekommen!

Da streift NICHTS!! Hab nicht MAL die Kante umlegen müssen, geschweige denn ziehen!

Hinten hab ich wenn er voll einfedert (so wie auf meinem Avatar-Bild) noch 1cm Luft zum Kotflügel, da werd ich jetzt Spurplatten reinmachen damit er hinten auch raussteht.

Also ich wüsste nicht was dagegenspricht deine Räder zu nehmen, außer vl die Reifen, die sagen mir nichts.
      __________________________________________________________________________
      Gestreift hat bei meinem Bora auch nix!

Es is nur um die Radabdeckung gegangen! Und bevor i die komisch leisten pick zieh i lieber a bissl! :frech:
      Und ohne Leisten bekommt er die Felgen sicher net eingetragen

Von hinten war sowieso nie die rede! Is sich ohne probleme ausgegangen!

I kann mi a täuschen aber mir kommt vor das die Golf Kotis net so breit sind wie die vom Bora! Is des möglich?

Greetz
      Nein, die sind schon gleich breit.

Hab damals ziemliche Troubles mit den Felgen gehabt, wiel ich mihc einfach vorher nicht richtig informiert hab, einfach gekauft und dann bin ich vor einer Wand (Prüfer) angestanden.

Hab das mit dem Ziehen auch überlegt, aber dazu fehlte mir leider das Geld. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, würde ja liebend gerne 8,5x19 und 9,5x19 fahren...
      __________________________________________________________________________