Vr6 - läuft nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lass mich raten, du hast auch leichte Fehlzündungen oder ? Weisst du was ich fast glaube ?... Hast du dir deine Zündkerzen und Kabel schon angesehen. Ich würde wetten das eine (wahrscheinlich vom 3. Zylinder) entweder totale Ablagerungen oder Ölig ist.
      Wenn Ablagerungen drauf sind hast du ein Problem mit der Klopfregelung.
      ICh kann Sie mir MAL ansehen, aber die Karzen habe ich vor ca. 1000 km neu gegeben.

      Wie ganz oben in meinem ersten Beitrag beschrieben lief der Motor ja auch Tadellos, erst nach dem ich ihn in die andere Karosse verbaut hatte lief er nicht richtig.

      Deshalb vermute ich irgendeinen fehler am Kabelbaum oder einen schlechten Kontakt, oder Kabelbruch.
      Denn er lief ja, und ich hatte beim umbauen alle anbauteile wie eben LMM, Drosselpoti, usw von meinem mitgenommen.

      Wenn du mir deine Nummer sendest kann ich dich ja Rückcalln. Meine: 0699/15055005



      DANKE
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------
      Hab aber deine Nummer nicht.
      Ich weis ja nicht wo du genau bist.

      Kannst mich vieleicht kurz anrufen und ich ruf dich zurück, dann können wir und was ausmachen.
      Vielen Danke für deine Hilfe.
      Sascha
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------