NIGHT OF WHEELS - 19.7. Linz/Waschwelt

RE: Pink - Waschwelt

1erGolf/83 schrieb:

Hallo zusammen...

auf der PINK - Waschwelt waren ja bereits schon 2 events und irgendwie wird das nichts. da kommen ja eh meist nur die leute die eh sonst jeden tag oben sind.

bin MAL gespannt welche autos da kommen - die man noch nicht kennt!!!

werde mich natürlich erkudigen, kann ja nicht vor ort sein, weil ich umgezogen bin (tirol)

aber ich drück euch die daumen, vielleicht schafft ihr es ja!!!

lg, 1ergolf

Ich glaube du verwechselst da was!

die beiden veranstaltungen waren eigentlich nur eine Eröffnung der Waschwelt und ein Sound Qualitiy Finale, mehr nicht!
      Also kein Grund im vorhinein schlechte Meinung hervorzurrufen!

Ich trau´mir wetten, in Sachen Qualität der Gäste sind wir vorne dabei!

@1er Golf: Kannst ja die Kingsclub Leute fragen, ob sie dich mitnehmen, die Jungs kommen auf eigener Achse und das richtig schnell bzw. schneller als mit einem Anhänger!! :hihi:
      (Ansonsten Grüße nach Tirol)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Also eins garantiern wir, das Treffen vom Klausi und seinen schnellen Jungs wird der Hit!

Wir werden am samstag mit 6-7 Autos anreisen, und wie klausi schon sagte, nicht auf der LKW Spur!

Ich trau mich wetten das das Event der Hit wird und wir werden alles dran setzen den Jungs dabei zu helfen!

Mfg nach Linz

Kingsclub schrieb:

Also eins garantiern wir, das Treffen vom Klausi und seinen schnellen Jungs wird der Hit!

Wir werden am samstag mit 6-7 Autos anreisen, und wie klausi schon sagte, nicht auf der LKW Spur!

Ich trau mich wetten das das Event der Hit wird und wir werden alles dran setzen den Jungs dabei zu helfen!

Mfg nach Linz
      Wie es Kingsclub schon richtig sagt wird es DER HIT!

Bin auch dabei mit allen Jungs der LOW FAMILIA !

Also alle vorbei kommen und sich an wirklich schönen Autos erfreuen :winken:
      Bin gespannt wie ein Gummiringerl!!!!!!

Ungeachtet anfänglicher Skepsis und div. persönlicher Differenzen, blablabla...blabla.... Ich freu mich drauf.. Na ehrlich ich stell mir das richtig leiwand vor. Wenn das Wetter passt, die Location gut ist und die Stimmung auch passt dann ist das sicher ein neuer Trend. Ists ohnehin schon seit der XS Carnight, aber eben noch nicht in der Alpenrepublik und auf das kommts an.

Ich hoffe nur es gibt was gutes zum Essen und zum Trinken (Alkoholfrei natürlich!!) weil aufs übliche Treffenfutter hab ich am Abend eher weniger lust. Wenn ned is a wurscht, irgendwo gibts sicher einen Schachtelwirtn.
      Unter dem Dach ist die komplette Fläche mit unzähligen Scheinwerfern und Lampen ausgeleutet! Auf der Vor dem gelände sind große Strassenlaternen!
      Besser geht´s nicht!

Keine Angst du wirst deinen Nebenmann noch erkennen können! :rofl:

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!