Edition
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo!
Hab heute Lampenträger fürn Golf 3 und Heckleuchten fürn Lupo bei ihm gekauft. Super Ware und Spitzenkontakt!!!
Alles top, gerne wieder!!!
Lg, -
Spitze was der Edition für die Forumuser alles aufsich nimmt! Fährt MAL einfach so Teile spazieren und bringt diese ohne irgendeinen Aufschlag Kilometerweit zu ausgemachten Treffpunkt.
Und das ist nicht alles, Neuteile mit Spitzen Preisen!
Bitte, wenn jemand Teile braucht, "Der Edition ist der Mann!"
Auf eine tolle Zukunft!
DANKE!!!
PS: Schieb,schieb,schieb - läuft!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
Ich kann mich dem Alex nur anschließen!
Dachte nicht das es unter VW Fahrern noch so eine Kameratschaft gibt. Habe für mein Pölchen dringend Öl gebraucht und wollte keine 25€ pro Liter bezahlen. Was ich bezahlt habe möchte ich hier jetzt garnicht schreiben, jedenfalls bekommt man es sicher nicht billiger.
Habe das Öl sogar praktisch vor die Haustüre geliefert bekommen, einfach nur SUPER!!!
Also wenn ich das nächste MAL Teile oder sonst was für meinen Polo brauche wende ich mich sicher wieder an ihn.
Klasse Kerl der Oli!
lg,
Walter... -
War heute wieder MAL beim Oli ein paar Teile abholen...
Wie immer, perfekt... hat bis jetzt immer alles gepasst bei ihm, und wenn einmal etwas nicht passen sollte bin ich mir sicher das er sich darum kümmert.
Außerdem gibt es bei ihm kein, nein das gibt es nicht oder, das haben wir sicher nicht wie bei manch anderen. Zu erst wird nachgesehen und sich erkundigt, und wie gesagt ich habe bis jetzt alles was ich wollte bei ihm bekommen.
Und noch dazu hat er in Sachen Originalteile 1A Preise
Also DANKE Oli und immer weiter so
LG
Walter.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0