Wer wird Europameister???
-
-
Also mein Geheimfavorit, Kroatien, wirds wohl nicht.... Nach der Vorstellung..???
Bei den Österreichern: ich weiss nicht WARUM der Hicke den Standfest und den Gercaliu überhaupt aufstellt?????? Kann mir das jemand verraten??????
Korkmaz, WAHNSINN!!!! Kienast, auch positive Überraschung...
Mad Dog, einfach drauf los, keine Rücksicht auf Verluste, der fängt sich noch eine Rote ein, Prödl auch seeeeehr gut, für das Alter
VASTIC, Bombäääää für einen fast 40jährigen...
Linz => Totalversager, Harnik hat auch seine Zeit gebraucht, Schade, dass Jimmy nicht spielen durfte... Ivanschitz braucht noch jemanden im Mittelfeld der ihn unterstützt => Vastic...
SENSATIONELL: PUBLIKUM! -
president_dvH schrieb:
Also mein Geheimfavorit, Kroatien, wirds wohl nicht.... Nach der Vorstellung..???
Bei den Österreichern: ich weiss nicht WARUM der Hicke den Standfest und den Gercaliu überhaupt aufstellt?????? Kann mir das jemand verraten??????
Korkmaz, WAHNSINN!!!! Kienast, auch positive Überraschung...
Mad Dog, einfach drauf los, keine Rücksicht auf Verluste, der fängt sich noch eine Rote ein, Prödl auch seeeeehr gut, für das Alter
VASTIC, Bombäääää für einen fast 40jährigen...
Linz => Totalversager, Harnik hat auch seine Zeit gebraucht, Schade, dass Jimmy nicht spielen durfte... Ivanschitz braucht noch jemanden im Mittelfeld der ihn unterstützt => Vastic...
SENSATIONELL: PUBLIKUM!
Zum Publikum das kann ich bestätigen, Stimmung war Sensationell und bei der Bundeshymne und beim eintausch von Vastic "Gänsehautfeeling"!!
Ich denke Portugal oder Deutschland werden sich heuer den EM-Titel ausmachen -
-
-
quattro1 schrieb:
Super spiel Gestern Italien gegen Holland der Wahsinn
Absolut geil, ja ... dass die Italiener so weggeputzt werden, hätte ich im Leben nie gedacht - absolut klasses Spiel von den Holländern, RESPEKT -
-
holland oder deutschland
MAL sehn was der heutige spieltag bringt -
-
Klar, die Holländer haben gestern super gespielt, keine Frage - man muss aber auch bedenken, dass die Italiener absolut schlecht gespielt haben ... also ich denke nicht, dass die Holländer sich gegen andere Teams allà Portugal, Deutschland, etc. auch so leicht tun werden.
Aber ich bin echt schon gespannt, was die EM bringen wird ... vor allem bin ich gespannt, wie Spanien heute spielen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0