Gewindefahrwerke

Gewindefahrwerke

hi, leute
      wollt MAL eure meinun wissen
      hatte bis jetzt nur kw inoxline gewindefahrwerke, möchte auch wieder für mein derzeitiges auto ein gewinde kaufen aber :
      was hält ihr von fk ?
      die haben da nämlich ein tolles , welches im eingebauten zustand vo und hi härteverstellbar ist , was ja bei kw nur vorne möglich ist
      nun hätte mich eure erfahrungen bzw kw fahrwerke interessiert
      achja das gewinde kommt in nen Golf 3 vr6 2.8 BJ 97

mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      hi,
      kann mans bei koni hinten auch im eingebauten zustand verstellen?
      oder muss ma da den dämpfer ausbauen und den verdrehen .
      naja muss aber auch ehrlich sagen, bevor ich mir ein koni aum 900 kauf kauf ich ma lieber ein gk inoxline
      das von fk interessiert mich weils nur 700 neu kostet .
      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:

FK hahahha

hallo

FK ist ein Futzi Unternehmen die machen nichts anderes als Produkte Kopieren,die nehmen ein KW Fahrwerk her ,und lassen in China oder sonstwo nachbauen ,natürlich schlechtere minderwertige qualität.
      würd ich persönlich nicht empfehlen.
      Ich gebe lieber 200euro mehr aus,aber dafür hab ich dann was aus hochwertigen Materalien

Chris 2.0 schrieb:

hi,
      kann mans bei koni hinten auch im eingebauten zustand verstellen?
      oder muss ma da den dämpfer ausbauen und den verdrehen .
      naja muss aber auch ehrlich sagen, bevor ich mir ein koni aum 900 kauf kauf ich ma lieber ein gk inoxline
      das von fk interessiert mich weils nur 700 neu kostet .
      mfg
      chris

im V2 fahrst zb auch mit Koni dämpfer und das Koni steht dem KW um nichts nach, obwohl ich selber auch a variante 2 fahre...

beim Koni beim Corrado zb kannst hinten nachstelln, das ganze is aber nicht das dir beim fahren mehr taugt weil er härter is, sondern wenn die dämpfer bissi zaacher werden, dast sie nachstellst, würd da gar nicht viel umdrehn, des passt schon so wies is!

Mfg. Markus