H.O.T Luftfahrwerk was haltet ihr davon ??? AIRRIDE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ein Freund von mir hatte so ein Fahrwerk MAL in einem Ibiza drinnen und bei dem is regelmässig die Luft ausgegangen.

    Ich weis nicht ob das noch immer so ist aber damals war es halt noch ziemlich die Anfangsfase von HOT Airride. Da würd ich mich zuerst genau befragen zwecks der Qualität, weil des is ziemlich ärgerlich auf dauer.

    Das mit dem typisieren is so ne Sache, da das Fahrwerk in Verbindung mit einem FK- Gewinde verbaut wird bekommst du nur das Gewinde eingetragen und nicht das Luftfahrwerk. Is beim Friedl Christian (Inhaber) sein schwarzen Bora glaub ich auch nur so eingetragen.

    Am Dienstag hab ich mit einem Zivilingenieur geredet und der hat gesagt Luftfahrwerke werden definitiv in Österreich noch nicht eingetragen.
    hi,
    also ich finde luftfahrwerke sowieso zum kotzen !
    ich mein was hab ich davon ; nur das man am treffen die karre runter lässt bis ansteht , finde das voll sinlos und geldverschwendung .
    ausserdem ist meines wissen das fahrferhalten bei hohen geschindigkeiten in kurven zu vergessen .
    da hab ich doch lieber ein normales gewinde und kann mich wenn ich zb am see fahr voll durch den wechsel durchlassen , als das ich ein luftfahrwerk hab und mit 120 durch den wechsel eier !

    ist halt meine meinung
    :winken:

    mfg
    chris
    Sprit zu teuer...... ?
    .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
    Da redet wieder einer der keine Ahnung hat.
    Wenn man nie mit einem Airride gefahren ist dann kann man auch nicht sagen das ein Airride scheise zu fahren ist.
    GAS fährt mit einen Polo 24h Rennen.

    Von dem HOT Fahrwerk halt ich nicht viel.
    3 Freunde von mir hatten es drin und war nach kürzester Zeit undicht.

    LG reini

    PS.: Und ich bin mit meinem Airride über 200 gefahren und hatte überhaupt kein Problem.
    Zuerst MAL damit fahren und dann darüber sprechen.

    RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

    !!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
    bin ja auch am überlegen wegen einem airride, aber naja das eintragen is halt ein krampf in österreich.

    würd mir aber nur das GAS airride kaufen, weil ich find bei sowas sollte man nicht sparen, da leg ich lieber ein bissl mehr hin und hab aber dann qualität als wie wenn ich ständig nur probleme damit hab.

    Chris 2.0 schrieb:

    hi,
    also ich finde luftfahrwerke sowieso zum kotzen !
    ich mein was hab ich davon ; nur das man am treffen die karre runter lässt bis ansteht , finde das voll sinlos und geldverschwendung .
    ausserdem ist meines wissen das fahrferhalten bei hohen geschindigkeiten in kurven zu vergessen .
    da hab ich doch lieber ein normales gewinde und kann mich wenn ich zb am see fahr voll durch den wechsel durchlassen , als das ich ein luftfahrwerk hab und mit 120 durch den wechsel eier !

    ist halt meine meinung
    :winken:

    mfg
    chris


    AHA! Dann kommst MAL zu mir und fährst ned Runde mit meinem Passat mit Airride! Besseres Fahrverhalten als mit nem Gewinde!
    Wennst das nicht glaubst, dann komm vorbei!
    Das mit den schwammigen fahrverhalten von Airrde Fahrwerken ist schnee von gestern! Bei den heutigen Fahrwerken gibts das nimma!°

    @Poloengerl:

    Frag MAL bei Lappi-Performance nach! Da bekommst was besseres als bei GAS und das zu viel günstigeren Preisen!

    mfg