blink182boy schrieb:
wollten auch kommen, einige der Tuningszene Graz Community haben mich auch angerufen mitzufahren, aber es ging leider nicht bei uns (sind umgezogen und haben stress), aber nächstes Jahr sind wir sicher dabei, hab ja mti dir schon am see und in wieselburg plaudern können matl (hoff du weißt noch wer ich bin)..... und nun hierzu:
matl1977 schrieb:
Für denn DB-Contest (EMMA Bewerb) was wir eigentlich gehabt hätten, aber die
Firma Dreamcars.cc (Sound and Sign) Tel. 0676 953 37 33
(2231 Strasshof Schönkirchnerstrasse 4)
die das alles ausgemacht hat ist nicht gekommen und ist bis heute nicht erreichbar.
Find ich einfach nur SPITZE !!!!![]()
![]()
![]()
für dich matl und alle tuts mir leid, aber die meisten hier wissen was für ne sche**e ich mit dieser fa. erlebt hab, außerdem is die nummer vom hr. wach***ofer (name von redaktion geändertwegen datenschutz hr. dreamcars.cc
) und da wundert mich schon gar nix mehr !!!!!
wie gesagt schade, vielleicht könnt ihr euch ja nächstes jahr besser zusammenreden mit team millenium, die hatten ja auch am we ne veranstaltung oder ?!
Ist für einen Veranstalter ne traurige Sache, wenn man von der EMMa einfach Sitzen gelassen wird.
Aber wie gesagt der GCL DB Contest, hatte nichts mit EMMA, ESPL, oder nem Markeoffenem Autotreffen zu tun.
Es ging um ein Treffen von Car Hifi Freaks im Raum St. Pölten.
Haben uns füre den 30.8 entschieden, weil es sonst da keine Car Hifi Veranstaltung gab.
Und wie man sieht, euer Treffen war ein voller Erfolg, auch bei uns war der Platz voll, was will man mehr, als das alle Erfolg haben.
Falls ihr kommendes Jahr wieder ein Treffen plant, meldet euch bei uns.
Soundteam und VW Audi Team Millennium bieten euch und allen anderen Veranstaltern von Treffen ihr Dienste an.
Bieten euch proffesionelle Db Messungen mit Moderation und Show an.
Das alles mit dem modernsten Mobilke Media Messwagen Österreichs.
Also, noch MAL gratulation zu eurem gelungenen Treffen.
Thomas Ballwein