30.08.2008 2.Markenoffenes Autotreffen (in Prottes bei Gänserndorf)

find ja geil, das ich einmal was an meiner Kiste hatte, was kein anderer hatte.

- Meiner war der einzige dreckige, soweit ich es abgestoppt hab. - UND GUT IS DES SO! Als gewaschener geht a auch nicht schneller/langsamer.

War echt wieder eine gelungene Gschicht! PAASSST! Und Peter, am 28.9. werd ma wieder Wien unsicher machen. Vielleicht schon mit 4 Rädern die nach vorne treiben.

Griazi
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

Kleiner Bericht !!!!!!

Wie hat euch das Treffen gefallen ???? 15
      1.  
        Das Treffen war super komme nächstes Jahr wieder (14) 93%
      2.  
        Das Treffen war Ok (1) 7%
      3.  
        Das Treffen war scheisse (0) 0%
      Also erstmals muss ich mich bei meinen Leuten vom Club und deren besseren Hälften gg bedanken das alles so super geklappt hat . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank auch an alle die die da waren ohne euch ginge das ganze auch nicht. :applaus:

So wir hatten 307 Einfahrten :respekt: :danke2:

das Wetter war sehr schön :D

die Stimmung war auch super :hihi: .

Bei einen Punkt muss ich mich noch Entschuldigen.

Für denn DB-Contest (EMMA Bewerb) was wir eigentlich gehabt hätten, aber die

Firma Dreamcars.cc (Sound and Sign) Tel. 0676 953 37 33

(2231 Strasshof Schönkirchnerstrasse 4) :nono: :vorsicht:

die das alles ausgemacht hat ist nicht gekommen und ist bis heute nicht erreichbar. :burn: :fluch:

Wie geschrieben es tut mir sehr leid, aber es ist leider nicht in meiner Hand gelegen. :hm:

Ich hoffe es ist ein jeder gut heim gekommen und hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Jahr beim

3 . Markenoffene Autotreffen in Prottes vom Autoclub-XDream . :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Lg Matl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matl1977“ ()

wollten auch kommen, einige der Tuningszene Graz Community haben mich auch angerufen mitzufahren, aber es ging leider nicht bei uns (sind umgezogen und haben stress), aber nächstes Jahr sind wir sicher dabei, hab ja mti dir schon am see und in wieselburg plaudern können matl (hoff du weißt noch wer ich bin)..... und nun hierzu:

matl1977 schrieb:

Für denn DB-Contest (EMMA Bewerb) was wir eigentlich gehabt hätten, aber die

Firma Dreamcars.cc (Sound and Sign) Tel. 0676 953 37 33

(2231 Strasshof Schönkirchnerstrasse 4)

die das alles ausgemacht hat ist nicht gekommen und ist bis heute nicht erreichbar.

Find ich einfach nur SPITZE !!!! :hihi: :hihi: :hihi:
      für dich matl und alle tuts mir leid, aber die meisten hier wissen was für ne sche**e ich mit dieser fa. erlebt hab, außerdem is die nummer vom hr. wach***ofer (name von redaktion geändert :verlegen: wegen datenschutz hr. dreamcars.cc :nix-sag: ) und da wundert mich schon gar nix mehr !!!!!

wie gesagt schade, vielleicht könnt ihr euch ja nächstes jahr besser zusammenreden mit team millenium, die hatten ja auch am we ne veranstaltung oder ?!