bei dem Auto würd i nit amal in einen Auspuff bzw. ESD investieren. Wen unbedingt Sound haben willst Blende drauf und leer machen
mfg

mfg
GTI Tom schrieb:
hi leute... ich hab inzwischen nen Remus drauf... ein Kumpel von mir kennt da jemanden und jetzt hab ich ne WILD LABEL Auspuffanlage drauf, ich kann euch nur sagen bin Mega happy was da jetzt hinten rauskommt, der geht AB hammer einfach. sehr zur empfehlen und Kosten hielten sich in Grenzen...
mad-style3 schrieb:
Anscheinend hat das Endtopf seine Leistung verdoppelt... Naja war ja klar weil das Endtopf kostete 400€...![]()
matthl111 schrieb:
400 nur für einen ESD..wär mir zu teuer
Saugertuning ist zwar teuer . .bringt aber zumindest bei den 1er Golf/Jetta/scirocco usw. schon ziemlich viel .. da kannst schon für €1500-2000 ausn 1,5l 70PS Motor leicht 110-120PS rausholen.. aber bei den neuen autos würd ich das lassen ..
matthl111 schrieb:
400 nur für einen ESD..wär mir zu teuer
Saugertuning ist zwar teuer . .bringt aber zumindest bei den 1er Golf/Jetta/scirocco usw. schon ziemlich viel .. da kannst schon für €1500-2000 ausn 1,5l 70PS Motor leicht 110-120PS rausholen.. aber bei den neuen autos würd ich das lassen ..