Golf2 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute! Habe einen 2er GTI mit schmalen Stoßstangen und möchte jetzt auf breite Stangen umbauen! Nun meine Frage: Was brauche ich alles? oder kann ich alles so lassen und die einfach draufmachen! und dann möchte ich auch noch G60 verbreiterungen an den Radläufen da die Felgen so ca. 1.5 cm vorstehen! Werden die dann schön verdeckt? muss ich da beim montieren irgendwas beachten? werden die dann auch typ. wenn sie scön verdeckt sind?

      Ach ja wenn jemand sowas zuhause liegen hat undd sie nicht mehr braucht kann sich gerne bei mir melden!

      danke schon MAL im vorhinein!
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      Das komplette G60 Verbreiterungspacket kostet ca. 480 Eur neu bei VW (sofern noch alle Teile lieferbar sind), dazu brauchst Du auch noch die Stosstangen mit Stosstangenträgern (Umbau zahlt sich nicht aus) und die Halterungen für die Vorderen Kotflügel (Hängt sonst leicht runter und schaut furchtbar bescheiden aus).
      Ich würd versuchen die Teile gebraucht zu besorgen, wobei G60 Verbreiterungen ziemlich gesucht und dementsprechend teuer sind.
      Die Montage selbst ist kein Problem und selbsterklärend, Die Radabdeckung könnte sich ausgehen, aber da gibt´s ja dann bei Monatge auch noch ein paar Tricks.
      Grüsse,
      DOC!
      zu den stoßstangen:

      die plastik-halter am kotflügel und an der seitenwand musst tauschen (sind nur gesteckt). die passen von den alten nicht mehr.

      ansonsten 1:1

      außnahme natürlich die blinker.

      wenn dus gscheit machst gehört auch das blecherne frontblech runter und gegen eine platikverkleidung getauscht.


      zum g60 verbau:

      schweller: lieferbar (li & rechts)
      zierleisten: alle entfallen! nix mehr!
      radhausverbreiterungen hinten: lieferbar
      verbreiterungen vorne anscheinend seit kurzem nich mehr lieferbar.

      außerdem: der g60 hat auch andere kotflügel, die haben von oben 2 löcher zum einhängen der verbreiterung.
      und der falz ist oben vom werk ausgeschnitten.

      tipp: fleißig ebay schaun! aber billig ist was anderes. werden immer teurer die sachn.

      ich hab noch ne zweite garnitur daheim, geb aber nix her! :frech: