Bin ja jetzt eh schon lange hier im Forum dabei, und jetzt ist es an der Zeit mich und meinen bisherigen Fuhrpark vorzustellen...
Name: Bernd
Alter: 22 Jahre und seit jeher mit dem VAG Virus infiziert....
Nebenbei bin ich noch begeisterter Enduro Fahrer, bin heuer unter anderem beim Erzberg Rodeo mitgefahren
...auch hier gibts nur eins für mich => KTM, muss a orange sein (österreichische Wertarbeit)
Hobbys: (hab ich ja schon erklärt) => VAG Autos, Treffen, Enduro, Musik, Freunde treffen und mit ihnen fortgehn
Beruf: GH-Aussendienstler
(gelernter Hochbauer mit Matura)
Jagdreviere: Bucklige Welt, Wechselautobahn, Wiener Neustadt
Also, ich hätte das Glück ein Jahr vorm Phasenführerschein noch L17 zu machen, und bis zum heutigen Tage hatte ich so einige Autos...
1. Auto: Golf 3 55PS BJ. 93 Benziner....
nach 4 Monaten war klar => des geht überhaupt ned, also musste ein 3er GTI BJ. Ende 92 her....
der 3er GTI hatte ne geschweisste Motorhaube mit bösem Blick, hinten zugeschweisst, Auspuffanlage, gedrehte Seitenschweller, Gewinde, 16er...
usw....achja: war ein 3er GTI DUSTY MOUVE
Dann kam der Winter, also musste klarerweise eine Winterratte her => schwarzer Audi 80 TDI mit 80PS BJ. 91 ....
Dann kam wieder der Sommer und die lieben Kapplständer zwickten mir die Taferl beim GTI.....
Hmmm, gut.....Sommer is, also ein 1er Cabrio Bj.89 gekauft.... (Foto angehängt) und umgebaut...
Dann musste als Winterauto was "leiwandes" her: also kam ein Audi 100 Quattro 2.3E Bj.88 ins Haus...echt geiles Ding gewesen...
So, Cabrio wurde zum "Projekt umgewidmet" und steht bis heute in der Garage im Umbau......
Als Alltagsauto musste jetzt MAL was "normales" her:
Also zum Gebrauchtwagenhändler meines Vertrauens gefahren:
Audi A4 8E Limousine 130PS PD TDI Bj.02 in schwarz gehalten, gechipt, und 19er rauf, fertig...
Jetzt war klar: (mittlerweile war ich 21 und hatte auch schon um einiges mehr Ahnung von dem ganzen) ein "Kampfgerät" muss her...
Golf 1 (Bj.83) 16V Doppelweber :gemein:
Daten: (Bilder angehängt)
Motor:
16V Motor mit 1900 ccm (2L Audi Kolben)
1800er Kurbelwelle
16V Kopf Kanäle und Ventile bearbeitet u. poliert
KR Nockenwelle
Verdichtung erhöht
verstellbares Nockenwellenrad
Ölkühler
Supersprint Fächerkrümmer und gesamte Auspuffanlage Gruppe-A
KR Zündanlage
2 Doppelweber Vergaser
2L Alfa Venturirohr
einzelne Sportluftfilter
Schwung Abgedreht und gewuchtet
Gelenkwellen und Achsschenkel vom Golf2 GTI
Kurzes 5-Gang Getriebe Wagenfarbe-Fip-flop lackiert
Interieur:
Wiechers -Käfig
Recaro Halbschalensitze
polierte Messingverkleidungen
28er Supersport Lenkrad
Aluboden
Innenraum auch in Wagenfarbe lackiert
Umgebaut auf Zweisitzer
Exterieur:
Gewindefahrwerk
Flip-Flop Lackierung (dezent in 2-Farben)
Unterboden als Kontrast Hellblau lackiert
Chromstoßstangen
Domstrebe vorne oben und unten
Klarglasscheinwerfer u. Heckleuchten
Vorne und hinten Scheibenbremsen vom Golf 2 16V
Räder:
Steffan Evo 8x14 ET 10 hinten, ET 20 vorne, mit Toyo 195/45/14
HiFi:
Audiovoxx CD/DVD Player
4-Kanal Verstärker von Lighting Audio
Zwei Kickbässe von Rockford
Monitor +Playstation 2
So....den hab ich dann nach einem super sommer hier auf der page verkauft.....
Nach langem überlegen verkaufte ich dann auch meinen Audi A4...... GRUND: ein TURBO muss her.....
Also die Kohle vom 16V und vom Audi Verkauf genommen und zum VW Händler damit.....
Dann fuhr ich MAL spaßhalber einen %er Golf R32 Probe....naja...war ned begeister, leiwander Spruch aber geht ned wircklich...wie a VR halt....
Und jetzt hab ich endlich meinen Turbo!
Golf 5 GTI in schwarz mit Xenon, 18er, Tempomat usw.....
Dann wurden die 18er lackiert, Motorhaube geschweisst und lackiert, Heckstange gecleant und lackiert => Lackierarbeiten von bad_ultras DANKE NOCHMAL! Grill vom Pfeffer Andy in Deutschland machen lassen, Hella Dark Red Heckleuchten, Forge Pop Off Ventil....
soweit der Stand der Dinge (hab ihn ja erst einen Monat
)
Geplante Änderungen: Airride und 20"...... (bilder hängen bei)
Bin gespannt auf eure Kommentare zu meiner relativ langen Fahrezug Historie.......
Mfg
Name: Bernd
Alter: 22 Jahre und seit jeher mit dem VAG Virus infiziert....
Nebenbei bin ich noch begeisterter Enduro Fahrer, bin heuer unter anderem beim Erzberg Rodeo mitgefahren
...auch hier gibts nur eins für mich => KTM, muss a orange sein (österreichische Wertarbeit)

Hobbys: (hab ich ja schon erklärt) => VAG Autos, Treffen, Enduro, Musik, Freunde treffen und mit ihnen fortgehn
Beruf: GH-Aussendienstler

Jagdreviere: Bucklige Welt, Wechselautobahn, Wiener Neustadt
Also, ich hätte das Glück ein Jahr vorm Phasenführerschein noch L17 zu machen, und bis zum heutigen Tage hatte ich so einige Autos...
1. Auto: Golf 3 55PS BJ. 93 Benziner....

nach 4 Monaten war klar => des geht überhaupt ned, also musste ein 3er GTI BJ. Ende 92 her....
der 3er GTI hatte ne geschweisste Motorhaube mit bösem Blick, hinten zugeschweisst, Auspuffanlage, gedrehte Seitenschweller, Gewinde, 16er...
usw....achja: war ein 3er GTI DUSTY MOUVE
Dann kam der Winter, also musste klarerweise eine Winterratte her => schwarzer Audi 80 TDI mit 80PS BJ. 91 ....
Dann kam wieder der Sommer und die lieben Kapplständer zwickten mir die Taferl beim GTI.....
Hmmm, gut.....Sommer is, also ein 1er Cabrio Bj.89 gekauft.... (Foto angehängt) und umgebaut...
Dann musste als Winterauto was "leiwandes" her: also kam ein Audi 100 Quattro 2.3E Bj.88 ins Haus...echt geiles Ding gewesen...
So, Cabrio wurde zum "Projekt umgewidmet" und steht bis heute in der Garage im Umbau......
Als Alltagsauto musste jetzt MAL was "normales" her:
Also zum Gebrauchtwagenhändler meines Vertrauens gefahren:

Audi A4 8E Limousine 130PS PD TDI Bj.02 in schwarz gehalten, gechipt, und 19er rauf, fertig...
Jetzt war klar: (mittlerweile war ich 21 und hatte auch schon um einiges mehr Ahnung von dem ganzen) ein "Kampfgerät" muss her...
Golf 1 (Bj.83) 16V Doppelweber :gemein:
Daten: (Bilder angehängt)
Motor:
16V Motor mit 1900 ccm (2L Audi Kolben)
1800er Kurbelwelle
16V Kopf Kanäle und Ventile bearbeitet u. poliert
KR Nockenwelle
Verdichtung erhöht
verstellbares Nockenwellenrad
Ölkühler
Supersprint Fächerkrümmer und gesamte Auspuffanlage Gruppe-A
KR Zündanlage
2 Doppelweber Vergaser
2L Alfa Venturirohr
einzelne Sportluftfilter
Schwung Abgedreht und gewuchtet
Gelenkwellen und Achsschenkel vom Golf2 GTI
Kurzes 5-Gang Getriebe Wagenfarbe-Fip-flop lackiert
Interieur:
Wiechers -Käfig
Recaro Halbschalensitze
polierte Messingverkleidungen
28er Supersport Lenkrad
Aluboden
Innenraum auch in Wagenfarbe lackiert
Umgebaut auf Zweisitzer
Exterieur:
Gewindefahrwerk
Flip-Flop Lackierung (dezent in 2-Farben)
Unterboden als Kontrast Hellblau lackiert
Chromstoßstangen
Domstrebe vorne oben und unten
Klarglasscheinwerfer u. Heckleuchten
Vorne und hinten Scheibenbremsen vom Golf 2 16V
Räder:
Steffan Evo 8x14 ET 10 hinten, ET 20 vorne, mit Toyo 195/45/14
HiFi:
Audiovoxx CD/DVD Player
4-Kanal Verstärker von Lighting Audio
Zwei Kickbässe von Rockford
Monitor +Playstation 2
So....den hab ich dann nach einem super sommer hier auf der page verkauft.....
Nach langem überlegen verkaufte ich dann auch meinen Audi A4...... GRUND: ein TURBO muss her.....
Also die Kohle vom 16V und vom Audi Verkauf genommen und zum VW Händler damit.....
Dann fuhr ich MAL spaßhalber einen %er Golf R32 Probe....naja...war ned begeister, leiwander Spruch aber geht ned wircklich...wie a VR halt....
Und jetzt hab ich endlich meinen Turbo!
Golf 5 GTI in schwarz mit Xenon, 18er, Tempomat usw.....
Dann wurden die 18er lackiert, Motorhaube geschweisst und lackiert, Heckstange gecleant und lackiert => Lackierarbeiten von bad_ultras DANKE NOCHMAL! Grill vom Pfeffer Andy in Deutschland machen lassen, Hella Dark Red Heckleuchten, Forge Pop Off Ventil....
soweit der Stand der Dinge (hab ihn ja erst einen Monat

Geplante Änderungen: Airride und 20"...... (bilder hängen bei)
Bin gespannt auf eure Kommentare zu meiner relativ langen Fahrezug Historie.......
Mfg
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()