Welche Tuner in Österreich bauen meinen Lupo um ?

Jetzt tuts ned alle deppat schreiben. So unrecht hat er nicht. Rüddel Motorsport bietet ein Kit an für den kleinen 16V auf über 120PS. Und da wird ein geändertes Saugrohr und die grössere Drosselklappeneinheit vorausgesetzt. Und klar das da mehr von nöten ist. Kosten knapp 2300 Euro.

Wenn du magst kann ich dir alles einbauen zu einem fairen Preis, bei dem Auto kenn ich mich aus :hihi: Nur Abstimmen geht leider nicht.
      hi,
      nur so ne frage philzlaus hat ja geschrieben , das das tuning auf 120 ps sicher 2300,- scheine kostet .
      stellt sich da nicht die frage ob ich nicht besser dran bin wenn ich die karre verkauf und nen lupo GTI anschaffe ????
      da hast auch dan nie probleme mit den bullen , sorgen wegen dem getriebe , etc...... und aussehen tut er auch noch besser .

mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:

Chris 2.0 schrieb:

hi,
      nur so ne frage philzlaus hat ja geschrieben , das das tuning auf 120 ps sicher 2300,- scheine kostet .
      stellt sich da nicht die frage ob ich nicht besser dran bin wenn ich die karre verkauf und nen lupo GTI anschaffe ????
      da hast auch dan nie probleme mit den bullen , sorgen wegen dem getriebe , etc...... und aussehen tut er auch noch besser .

mfg
      chris

Das wäre auch eher meine Wahl aber um das gings ja eigentlich nicht. Wenns ein stärkeres Modell gäbe würde ich nix mit Leistung tun. Ich würd überhaupt das Leistungsgefrikel lassen. die paar PS merkst nach einer Woche nicht mehr richtig. Spar das Geld auf ein stärkeres Modell oder Auto. Obwohl von 75 auf 123 (Rüddel) mit 2300 Euro ist schon eigentlich nicht schlecht.
      und die serien 125PS des Lupo GTI sicher nicht mit getunten 123PS zu vergleichen sind! Ich schätze MAL der "gemachte" Motor wird um einiges Spritziger und sportlicher zu fahren sein!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!