Günstiger Doppel-din radio von ebay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Günstiger Doppel-din radio von ebay?

      Hi,

      Mir gefallen diese Doppel din Bildschirmradios extrem gut.
      Doch bisher hat mich der preis immer abgeschreckt. (von 600€ aufwärts)
      Nun hab ich aber bei ebay einen entdeckt um 240€ sofrt, neu, mit 2 jahren gewährleistung.
      Von den angegeben daten her hat er alle spielereien die man so braucht ;)
      Allerdings will ich nicht dass der radio der allerletzte müll ist und mir den ganzen sound im Auto verhaut.
      hat irgendwer erfahrungen mit diesem bzw. ähnlichen radios gemacht?

      hier der link dazu:

      cgi.ebay.at/DOPPEL-DIN-7-ZOLL-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Gruß,

      Dojo

      Neus Doppel Din Radio

      Hallo,

      dämnächst Doppeldin DVD Multimedia Gerät von Phonocar wieder im erhätlich, die ersten 500 sind schon ausverkauft gewesen innnerhalb von 4 Tagen.

      Mitte Juli wieder wie gewohnt in Top Qualität um 439,- Euro zzgl. Versand!!!


      Na dann auf zu caraudio.at - Multimedia - oder bei Phonocar Händlern deines Vertrauens!
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
      Schaut ganz ok aus würd ich sagen.
      Wie auf den Fotos zu sehn ist hat der auch schon ein schönes Menü mit grafischer Oberfläche (ist ja bei 99% der billigst Chinaware nicht so - da hast Menü ala Teletext).
      Vorallem ist das von einem deutschen Shop dh falls er dir nicht gefällt einfach zurückschicken - hast 1 Monat wiederrufsrecht. Dann hast einmal die Versandkosten vo max 10-15eur in Sand gesetzt aber meiner Meinung immer noch besser als gleich ein Gerät das is doppelte Kostet kaufen.

      lg
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Den Angaben nach, hört sich das Ganze ja nicht schlecht an - nur das ist ja auch meistens so bei den billig Angeboten - hört sich super an immer .. im Nachhinein ev. dann ein Mist - Verarbeitung meistens usw.

      Bezüglich "kein echtes Foto" - am echten Foto würdest dann ja die Verarbeitungsqualität sehen - darum ev. keines.

      Aber versuch dein Glück - manchmal klappts manchmal nicht - aber irgendeinen Hacken hat so ein Angebot eigentlich fast immer - meistens büßt bei solchen Preisen eben die Qualität ein.

      Aber Rückgaberecht hast du ja, nur wie wickeln die das ab?! Das weiß keiner, gibt ja genug eBay-Shops, die dann nicht auf E-Mails reagieren bezüglich Rückgabe usw.

      --

      Aber du musst nun wissen, ob es dir das Risiko wert ist.

      MfG
      von dem hab ich leider nichts mehr gehört aber bei ebay gibts noch so ein radio zum selben preis.

      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020

      hab da auch ein paar leute angeschrieben und folgendes bekommen:

      Hallo
      Also eins kann ich sagen, für diesen Preis bin ich von der Ware echt
      überzeugt.
      Der Touchscreen ist sehr empfindlich und nimmt jeden Befehl sehr
      leicht und Präzise an.
      Die Menüführung ist auch recht einfach, nix Großartig
      Kompliziertes. Hat bisher eigentlich auch alles abgespielt womit ich ihn
      gefüttert hab:) USB und SD haben auch Recht kurze reaktionszeiten, also kein
      Stundenlanges warten bis Musik kommt:) Beim einbau gabs auch keine Probleme, und
      schon MAL im vorraus, falls du das ding einbaust, es gibt en handbremsen Kabel,
      wenn das ding nich angeschlossen ist gibts auch kein Bild ;) kleiner Tipp an das
      Kabel muss masse ran!
      Die verarbeitung im ganzen ist auch super, also wie
      gesagt für den Preis isses echt en Super ding!!
      Die einzigen Nachteile die
      ich bis jetzt gefunden hab sind einmal das etwas triste erscheinungsbild des
      Player ( das ist das Bild das man auch beim Häuslichen DVD Player hat wenn man
      ne Musik CD einlegt, keine animation oder sonstiges, eigentlich schade) und noch
      das Summen des eingebauten Lüfters, is recht leise aber wenn mans weiss hört man
      wenn die musik aus ist das Summen.
      Über den klang kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, ich muss aber
      dazu sagen das ich den eigenen Klang von dem Radio nicht getestet habe, ich hab
      auch gleich einen Verstärker angeschlossen. Is zwar momentan noch etwas zu leise
      aber das ist einstellungssache vom Verstärker, ansonsten klarer Bass und genauso
      klare höhen. Kann ich eigentlich nur empfehlen!
      Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen,
      wennde sonst noch fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung!
      Mfg



      Habe das Gerät noch nicht eingebaut, da ich ein neues Auto (Kia Sportage) bekomme.
      Provisorisch MAL angeschlossen,
      in meinem jetzigen Fahrzeug war ein leichter Brummton zuhören.(eventuell Entstörsatz einbauen?)
      Bedienung gut, für DVD SD Radio usw., unterschiedliche Software unter einem Menu zusammengefügt. Funktioniert alles gut.
      Bluetooth Verbindung war sofort da (Sony K750i).

      - Habe mir zusätzlich einen Einbausatz von der Firma Dietz bestellt, weil die beiliegenden Halterung für den Fahrzeugtype nicht verwendbar sind.
      - Eine deutsche Bedienungsanleitung mußte ich auch noch nachträglich anfordern,
      - die Lieferzeit war für eine PayPal Zahlung etwas lange, ca 14 Tage.

      Hoffe dir ein bischen bei deiner Kaufentscheidung geholfen zu haben.
      Hallo! Ich hab das Radio direkt weiter verkauft, da es nicht in mein Auto
      gepasst hat! Aber vom Aussehen war es super!!! MFG