ACHTUNG ev. Schnäppchen!!!!!

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      Ob er wirklich günstig ist kannst Du erst nach einem Ankaufstest sagen.
      Lass dir, wenn möglich die letzten Prüfberichte/ Serviceheft aushändigen und vergleiche dort den km Stand.
      BJ. 1994 mit 125000 km würde heissen er wäre nur knapp 9000 km pro Jahr gefahren, sollte man zumindest überprüfen. Wo wohnt er, wo arbeitet er und wie fährt er in die Arbeit (Wenn er als Pendler 80 km täglich fährt ist der km Stand sehr fraglich).
      Auf die typischen "verräterischen" Zeichen schauen wie Achslager, Pedalabnützung, abgegriffenes Lenkrad oder "vergessene" Wartungsaufkleber, wobei sowas zumeist nicht vergessen wird und ebenfalls angepasst wird.
      Warum wurde das Fahrzeug neu lackiert? Unfall? Übermässiger Rost? Wie schaut der Unterboden aus?
      Ein sauberer Motor sollte eigentlich MAL von Haus aus verdächtig sein. Hier ist es wichtig nach frischen Ölspuren zu suchen.
      Ich würd mir wie gesagt das Fahrzeug genauer ansehen und nicht ins blaue 3000 Eur investieren. Sonst werden aus eventuell günstigen 3000 Eur für ein Top Fahrzueg teure 3000 für eine geschminkte Leiche...
      Ausserdem sollten Änderungen wie Fahrwerk, Lenkrad usw. eingetragen sein.
      Grüsse,
      DOC!