Wie bekomme ich Kaugummi aus meinen Sitz?
-
-
-
-
Oder Du läßt Dj Ice Cube ein paar Minuten drauf sitzen
( es warad zwecks die Eiswürfel so gemeint
)
Lg, Alex -
Also ich hatte letztens einen Kaugummi auf der Hose und der war ziemilich verschmiert. Das Einfrieren hat bei mir nicht funktioniert! Aber ich habe dann mit etwas Spüli (Spülmittel für das Geschirr) den Kaugummi befingert und dann die hose ca. 1e stunde ins warme wasser getaucht. Danach kann man den Kaugummi abwischen. Hat prima funktioniert würde aber in deinem Fall heissen das du den Bezug runternhemen musst.
mfg -
probier doch MAL mit dem Föhn,
Kaugummi erwährmen und dann mit einem tuch drauftupfen wennst glück hast bleibt der kaugummi am tuch picken...Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Bions schrieb:
probier doch MAL mit dem Föhn,
Kaugummi erwährmen und dann mit einem tuch drauftupfen wennst glück hast bleibt der kaugummi am tuch picken...
..u nd wenn du pech hast zieht er 100fäden und diese verteilen sich dann noch mehr -
-
MAL ne blöde Überlegung.. Der Kaugummi ist doch wasserlöslich. Sonst würde er sich ja nicht auflösen im Mund. Also müsste er sich doch auch mit der Zeit auflösen bei einer Wäsche. Ich mein vielleicht lieg ich falsch. Muss ich ja sonst wärs ja ganz einfach.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0