Team Extu, kennt die jemand???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Team Extu, kennt die jemand???

hallo!

ich hab da MAL eine frage,..... mir ist bei der ATS heuer und beim treffen in wieselburg das team extu aufgefallen, das ist glaub ich ein markenoffener club, kennt da jemand einen davon, oda ist da wer hier im forum von denen unterwegs? bräuchte eine auskunft zu einem auto von ihnen

was haltet ihr von denen ihren stand den sie aufgebaut hatten bei der ATS und in wieselburg, ich fand den einfach voll lässig!
      Hallo! Hab die leute in Aspern kennen gelernt und da ist echt einer netter als der andere,.. auf dem Heimweg vom Treffen hatte ich Probleme mit meinen Flügeltüren und einer von denen hat mir das gleich dort auf der Tankstelle eingestellt und mir danach eine Karte gegeben!
      Firma Exklusiv Tuning, Martin Fischer 0699-12798169, Mankerstr. 26/ 3380 Pöchlarn [email protected]

hoffe ich konnte helfen!
      lg Jenny
      hab die leute vom team extu das erste MAL in wieselburg heuer getroffen......sind klasse und auch verrückte kerle :verlegen: mit einem (weiß nimma wie er heißt leider) konnt ich mich ein wenig unterhalten beim db-drag und gab mir auch ein paar tips die uns zum pokal verholfen haben, also alles in allem klasse leute, mehr kann ich leider (noch) nicht zu ihnen sagen, schöne autos hams auf alle fälle
      jo, die kenn ich! ; )))

Team EXTU - das sind wir, markenoffener club mit sitz in pöchlarn mit ca.25 mitgliedern.

ein offizieller club sind wir erst seit anfang des jahres, unterwegs sind wir aber schon länger auf treffen und so,.......

@ newbie: was hättest denn leicht wissen wollen???

@ jennys3: das war eh ich mit den türen, jaidi mein name *ggg*,
      die karte ist von der firma meines kollegen wo wir schrauben, und gleichzeitig ist die firma hauptsponsor unseres clubs, darum basiert auch unsere LEIDER NOCH NICHT FERTIGE HOMEPAGE (hoffentlich wird´s bald was) auf dieser seite.

aber zumindest sind immer eine menge aktuelle treffenfotos online!

@ poloengerl: das war sicher der martin - anlagen und DB-freak - groß, dünn, fast glatze und ah knallrote brille, stimmt´s??

@ jetta 2.0 16V: hallo thomas, schon wieder motivation für die us rakete gefunden? *g*
      all-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm....