Neuer Lamborghini "REVENTON" Erste Bilder ......echt geil....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Keine Ahnung aber sicher Nie Leistbar für einen Normal Sterblichen...
Ciao FanaticBora -
-
Reventón
Lamborghini Reventon auf der IAA 2007 Der Lamborghini Reventón wurde auf der IAA 2007 in Frankfurt präsentiert. Das auf 20 Modelle limitierte Fahrzeug hat 478 kW (650 PS) und 660 Nm Drehmoment. Das Design, welches auf dem Murciélago LP640 basiert, wurde stark verändert und erinnert an die kantige Form moderner Kampfjets. Im Innenraum, der mit Aluminium, Carbon und Alcantara ausgestattet ist, befinden sich drei TFT-Monitore mit Touchscreen und ein G-Force-Meter, welches die G-Kräfte, die während der Fahrt wirken, anzeigt. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erfolgt in 3,4 s, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h.
Der Name dieses Sondermodells geht zurück auf den gleichnamigen Kampfstier Reventón aus der Zucht von Don Rodriguez. Er tötete den Torero Felix Guzman im Jahre 1943. Der Preis für den Reventón beträgt ca. 1.000.000€.
a wahnsinn was man alles bei wikipedia herausfindet -
Geiles Teil mehr kann man dazu net sagen..Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
rogerrabbit007 schrieb:
der gallardo ist und bleibt mein liebling
ist und bleibt leider nur die "damenkutsche" der reventon is sehr schön mein favorit ist allerdings der murci und der countouchDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
erste bilder??
des auto is seit ca einem jahr ausverkauft!
und war scho etliche male im fernsehen zu sehen
der reventon is übrigens ein murcielago mit weniger gewicht (mehr kohlefaserteile), mehr leistung, andere felgen und die grün-matt-lackierung.
kost in der basis 1ne mille, des stimmt schon. i frag mi nur wer so blöd is und für des auto 1million ausgibt. um 1,1 bekommst bei bugatti den veyron ... da hast nochmal 350 ps mehr!
aber gut ich werd wohl eh nie in den genus kommen diese wahl treffen zu müssen.
geil is er allemal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0