Hat schon jemand einen Golf 1 G60 Gebaut und in Österreich Eingetragen???????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fakt ist diese 30% Regel stimmt! Die habe ich auch nicht gemeint! Ich meinte den ganzen anderen Mist, von wegen Freigabe von VW usw....

Und nur MAL so zur Ergänzung: die wenigsten Autos werden über D eingetragen und nach Ö importiert!

ich kann mich nur wiederholen....viele Turbos, die ich kenne, wurden ganz normal in Ö eingetragen! Fahrzeug beim Zivilgutachter vorgeführt usw.....

Soviel ich weiß, kostet die Typisierung eines Turbos z.b.: bei der Fa. Rauscher in Salzburg um die 1500€! wie sich die 1500€ zusammensetzen kann ich selber nicht sagen!
      Fakt ist, die Autos sind eingetragen und das ist es doch, was am Ende zählt!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Bushman schrieb:

Das sind ja MAL Antworten das hört man gern, frage is nur ob Rauscher nur in Salzburg typisieren kann oder ob das bundesland egal is weiß da wer vielleicht auch noch was??

Dann is mein Traum vom 2.8T doch no net vorbei :hihi:

Mfg Dave

2.,8T???

Sind doch auch bei uns alle eingetragen bzw. werden es bald sein!! Sogar der R32 bi-turbo..... :hihi:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!