Eure Meinung ist gefragt!!
Hallo leute!
Hab mir vor kurzem einen Golf 2 G60 Syncro zugelegt.
Er ist weiß und noch in ganz passablem original Zustand (110 000km)
Ich will eigentlich nur tiefer ev. andere Alus (zur Zeit schwarze angeblich vom 16V stammende Felgen)
und einen Sportauspuff weil der jetztige ziehmlich tot ist!
So jetzt die Frage:
Was für einen Auspuff?
Folgene stehen zur Auswahl:
Original?
1x oder 2x 60mm gerade?
1x60mm S-gebogen? (Die Endrohre sollten ganz einfach und gebörtelt wie bei Remus & Co sein)
Original würde mir zwar sehr gut gefallen, aber ist hald Sound-Technisch nicht so optimal.
Kann schon ein bisschen brüllen!!
Wenn aber Sportauspuff dann natürlich nur legal was mich zur nächsten Frage bringt:
Kann jemand eine kurze Erklärung zum typisieren von Gruppe A, N usw. Auspuff abgeben?
Hätte da nämlich eine Supersprint Anlage im Auge. Ist eben Gruppe A und da weiß ich eben nicht so recht.
Ach ja, falls jemand vorschläge fürs (Gewinde-) Fahrwerk machen will kann er das hier auch gleich posten.
Soda, dann sag ich MAL
Hallo leute!
Hab mir vor kurzem einen Golf 2 G60 Syncro zugelegt.

Er ist weiß und noch in ganz passablem original Zustand (110 000km)
Ich will eigentlich nur tiefer ev. andere Alus (zur Zeit schwarze angeblich vom 16V stammende Felgen)
und einen Sportauspuff weil der jetztige ziehmlich tot ist!
So jetzt die Frage:
Was für einen Auspuff?
Folgene stehen zur Auswahl:
Original?
1x oder 2x 60mm gerade?
1x60mm S-gebogen? (Die Endrohre sollten ganz einfach und gebörtelt wie bei Remus & Co sein)
Original würde mir zwar sehr gut gefallen, aber ist hald Sound-Technisch nicht so optimal.
Kann schon ein bisschen brüllen!!
Wenn aber Sportauspuff dann natürlich nur legal was mich zur nächsten Frage bringt:
Kann jemand eine kurze Erklärung zum typisieren von Gruppe A, N usw. Auspuff abgeben?
Hätte da nämlich eine Supersprint Anlage im Auge. Ist eben Gruppe A und da weiß ich eben nicht so recht.
Ach ja, falls jemand vorschläge fürs (Gewinde-) Fahrwerk machen will kann er das hier auch gleich posten.
Soda, dann sag ich MAL

"Take tuning seriously"