Suche Gutachten für Ingo-Noak Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gutachten für Ingo-Noak Heckschürze

      Hallo!

      Habe vor ein paar Wochen eine Heckschürze (Ingo Noak) für meinen 3er Golf in Ebay ersteigert, nur leider ohne Teilegutachten.

      Die Firma Ingo Noak selber will mir kein Gutachten geben, da meine Schürze SEINER MEINUNG nach billiger Nachbau ist (Logo ist aber in Schürze eingepresst)

      Habe leider keine Teilenummer oder so, nur ein Foto im Anhang.

      Habe auch noch einen ESD von MARIX ohne ABE..vl habt ihr da auch was.



      Würdet mir sehr helfen, da ich in ein paar Wochen alles typisieren lassen wollte.



      LG Sandra
      Bilder
      • 7053_1.jpg

        13,5 kB, 400×300, 132 mal angesehen
      • e012_1.jpg

        11,53 kB, 400×300, 127 mal angesehen
      Hi!

      Hab mir für meinen auch vor ein paar Wochen bei E-Bay von Ingo Noak eine Heckschürze gekauft, bei mir war auhc kein Gutachten dabei!

      Aber ich hab dann beim E-Bay Verkäufer nachgefragt udn hab es dann geschickt bekommen!!

      Oder du fragst direkt bei Ingo Noak nach... Ingo Noak <----

      Ciao FanaticBora
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      Hallo Emi,

      dass gerade du drauf zrückschreibst hätt ich nicht dacht :)

      Hab mich jetzt nochmal mitn Ingo Noak in Verbindung gsetzt und ihm gsagt, dass sein Logo auf der Schürze zeigt und das hat was bracht. Ich soll ihm 15 Euro schicken und er schickt mir das Gutachten =)

      Hoff man sieht sich mal wieder =)



      LG Sandra :winken:
      Für den ESD hab ich keines und für die Schweller.

      Muss beides verkaufen und neue kaufen. Und nur wegen den Dreck wart ich jetzt schon eine Ewigkeit, dass ich endlich lackieren kann.

      Nein die Felgen können wir uns ehrlich gsagt nicht leisten. Leider. Pat is jez das letzte Monat im Heer. Bis Ende August müss ma noch reinbeissen =/

      Petzi87 schrieb:

      Für den ESD hab ich keines und für die Schweller.

      Muss beides verkaufen und neue kaufen. Und nur wegen den Dreck wart ich jetzt schon eine Ewigkeit, dass ich endlich lackieren kann.

      Nein die Felgen können wir uns ehrlich gsagt nicht leisten. Leider. Pat is jez das letzte Monat im Heer. Bis Ende August müss ma noch reinbeissen =/

      Hello!

      Na wo hast die Schweller und das ESD gekauft? nd von welcher Firma sind die Sachen?

      Ist eh schon zuspät sind schon weg!! Leider :grml:

      Naja dann wird es eh wieder besser...

      Lg...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!