weisser Seat WU-**** gesucht

weisser Seat WU-**** gesucht

Kennt wer jemanden mit einem weissen SEAT Ibiza 6K ohne Facelift, mit Kennzeichen WU-*****?

Merkmale: Bissl hergerichtet, weisser oder silberner Kühlergrill ohne Seat Logo..... Fahrer: "Glatzkopf"....

WICHTIG! Falls den wer kennt bitte sofort melden!

Ich habe mit dem geisteskranken (Sorry, aber der ist echt nicht normal) ein paar Wörtchen zu wechseln

Danke um eure Mithilfe!

MFG
      Hy, weiß ja nicht was da vorgefallen is, würds aber sein lassen, bringt dir nur ärger.

Mich hatten MAL 2 Autos eingekesselt auf ner Bundessraße, plötzlich sind 8 oder 9 typen vor mir gestanden, hab panisch das Auto verriegelt, aber die zentrale hat da nimma gefunkt, plötzlich is einer auf der beifahrer tür rien, und hat mir MAL so eine geklatscht, dass i 3 wochen gschwollene fresse gehabt hab.

hab den dann angezeigt, er hatte mir gedroht, falls i zur Polizei geh, naja, wurde glaub auf 1200 oder 1400 Euro verklagt, seine bewährungsstarfe wurde erhöht, ud musste sich bei mir entschuldigen.

man kann leicht an die falschen geraten, war soviel ich weiß einer aus ner rechten szene.

hab leider den fehler gemacht, dass ich was mit seiner Schwester hatte, ich als halb Itaker.

naja, life goes on, wie gesagt, halt dich von solch nem Streit lieber fern.