Fragen an euch? für GFK und VR6 Motor und leder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fragen an euch? für GFK und VR6 Motor und leder

Hallo an Tuning Freaks: ich hoffe ihr könnt mir Helfen? und zwar wer kennt sich mit GFK aus zum selbermachen usw..?,und wo bekomm ich einen verchromten VR6 motor 2,8l mit wenig km und wenns geht komplett, und wegen dem Leder welches leder ist am besten kunstleder oder echtes leder und wo kann ich das Leder und GFK zubehör kaufen für Kofferraum ausbau ? für genau fragen kann ich es euch genauer schildern fürs erste danke MAL für eure Hilfe an Tuning Freaks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GOLF III GTI“ ()

Danke an blackgof

Hallo danke ja währ schon nett gewessen eine genau antwort aber ja ich weiß es schon das es schwirig ist so einen motor zu bekommen,aber wo bekomm ich einen kompletten vr6 motor 2,8 l und wo ist es am besten in deutschland oder in da schweiz oder bei uns und wo genau zb beim abbruch oder bei vw club nachfragen währe nett wenn ich ein tip bekommen würde in welcher richtung ich suchen kann und wo es gut ist zum kaufen ohne übers ohr gehaun werden vom preis und km lg rene
      Na ich würd MAL sagen, wenn du den VR6 eh neu aufbauen willst mit verchromten und polierten Teilen, dann würd ich mir einen bei 3-2-1-meins holen und denn dann komplett überarbeiten, also zerlegen, honen neue Kette, Gleitschienen ect...

Ansonsten kannst ja in diversen Foren MAL in den Verkaufebereichen stöbern.

Willst du eigentlich den VR6 in deinen TDI umbauen? Das würd ich dir abraten, ist viel einfacher nen guten VR6 fertig zu kaufen und bei uns in Vlbg kannst den TüV dafür auch vergessen.

Hast dir da einiges vorgenommen, würd es nicht überstürzen und eins nach dem anderen machen, Motor, Leder ... kostet echt jede menge Kohle!

Gruss aus Feldkirch

MC VR6

Hallo danke an mc VR6

Hallo an mc VR6,also ne er ist kein TDI sondern an 90Ps Beziner,ja ist klar gleich ein ferdigen vr6 kaufen aber weil der 90pser ein projekt werden soll und schon viel getunt ist ,möchte ich eben nur mit einem vr6 motor umbauen und alles andere nach dem anderen machen nicht alles aufeinmal , ja wegen Tüv weiß ich schon bescheid die von Tüv in tirol machen alles,würdest du den vr6 motor aus dem internet kaufen von ebay aber wie ist das mit garantie?,habe eine firma gefunden über ebay wo auch motor verkauft ist das auch was ? Gruß aus Bezirk Bludenz GOLF III GTI
      Hallo

@Golf III GTI: Also wenn du wirklich einen 90PS Golf auf VR6 umrüsten möchtest, dann würd ich dir empfehlen einen kompletten Golf3 VR6 kaufen, zB. mit Heckschaden. Da musst ja die Achsen, die Bremsen, Abgasanlage, KAT, Steuergerät, Kühler usw... umbauen. Vor allem kannst den Motor dann auch noch im Betrieb sehen.

Wenn da nur den Motor kauft, dann rennst ständig irgendwelchen Teilen nach.

Gruss MC VR6

Hallo danke an mc VR6

ja ist ok gell, muss ich MAL rumschauen ob ich ein Heckschaden vr6 finde zum ausschlachten,habe noch eine frage wie weit muss der Kabelbaum vom 90 ps benziner ausgewechselt werden wenn der Vr6 motor etc rein kommt mit dem kabelbaum? und muss ich selber am Golf der ramen oder sonst was verstärken weil als erstes hatte er einen 60ps motor drin dan jetzt einen 90ps motor drin oder hat das mit dem nichts zu tun? weil Golf 3 Karoserie alle gleich sind und wenns orginale vw motoren sind ist das eh kein problem oder ? Gruß GOLF III GTI