1. Gti Treffen am Stubenbergesee (statt Hartberg)
-
-
-
Vw_hatzer schrieb:
naja sollt halt jeder für sich selber wissen ob er lieber auf ein markenoffenes Treffen mit Honda und Co. fahren will
oder lieber auf ein VW und AUDI Treffen.
mfg
Das Problem ist nur das Ludersdorf viele schon kennen und dieses 1A ist. Beim Stubenberg kauft man die Katze im Sack da niemand weiss obs gut ist ohne jetzt MAL das Treffen und die Organisation zu kennen.
Aber ihr habt gute Chancen das man zumindest bei euch vorbeischaut da kaum Distanz dazwischen. -
Hallo !!
Ich werde mich am Stubenberg MAL blicken lassen, und ich glaube auch das sich der Günther sicher bemühen wird ein gutes Treffen zu veranstalten..
Jeder Anfang ist schwer aber es wird schon klappen..
Also wir sehen uns
mfg VW-Club-Top-SecretMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
uch also ich werde auch stubenberg fahren und was ich am samstag in zeltweg so gehört habe noch viele mehr! sollte es euch in stubenberg wirklich nicht gefallen kann man noch immer nach gleisdorf fahren! einen vorteil hat man in stubenberg sicher! sollte es das wetter zulassen kann man gleich in den see hüpfen und sich abkühlen was in ludersdorf nicht möglich ist! also man sieht sich am samstag
is ja auch irgendwie pficht nachdem wir ja auch ein paar plakate bei uns in der umgebung aufgehängt haben!if you don`t live for something, you will die for nothing -
Meiner Meinung nach ist Markenoffen um einiges besser! mehr leute, mehr autos, mehr Party! --> mehr Stimmung!
Markenoffen ist auch MAL was anderes, als immer nur vw und audis anzuschaun! (auch bei "Honda und Co." gibts was zu sehen!)
nix für ungut, wir sind Ludersdorf! -
-
Wie schon erwähnt wird der VW Audi Club BAD & MAD wie jedes Jahr in Ludersdorf sein.
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0