Prallschutzleiste für Chromstossstangen golf 1 in chrom bzw edelstahl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Prallschutzleiste für Chromstossstangen golf 1 in chrom bzw edelstahl?

      hallo bin gerade beim restaurieren meines Golf 1 und habe mir 2 stosstange in chrom zugelegt
      im ebay werden nur die schwarzen prallschutzleisten angeboten aber vor einer woche jedoch auch welche in edelstahl damit die stange komplett in chrom erstrahlt hab schon einige pics gesehen aber woher bekomme ich diese? oder soll ich sie eigenbauen und verchromen lassen?
      bitte um hife wer hat solche wer bieten diese an?

      danke
      die gabs so nie!

      das sind immer eigenanfertigungen!

      eben zb eine blende aus spiegelblech ...

      oder zugeschweißt, sauber verschliffen, poliert und neu verchromt ... sozusagen die löcher geleant.

      lass den gummi drauf! sieht einfach schön aus, weils original ist.

      oder mach sie so:

      home.arcor.de/seibold/Meine_Ty…ridolin/Bilder/061012.jpg

      so hatten sie die ersten 1er gtis .... schwarz matt.

      chromstoßstangen fährt heute jeder zweite. (va. finds ichs immer wieder witzig in verbindung mit breiten rückleuchten) :hihi:
      die dinger werden ja heute schon wieder reproduziert.

      früher wurden sie in massen wegegeschmissen, weil die leute die plastikstoßstangen haben wollten. :fluch:

      lg luki
      @audiA4turbo
      wie viel hat der spass gekostet?lasern?


      @polog40

      naja früher war vieles anders da waren metallstangen an der tagesordnung und es wurde gestaunt als die ersten plastikstangen kamen
      hete ist es wieder umgekehrt GFK und plasik in übermengen .
      klar das die stangen auf frühere golf mit kleinen heckleuchten montiert waren
      aber auch ich habe die langen heckleuchten
      nur soll mein golf viel chrom und gold aufweisen daher ist die wahl auf chromstossstangen gefallen
      die blende in schwarz hat fast jeder
      aber die stange in komplett chrom gibt es nicht allzu oft

      wie gesagt habe ich die leisten schon im ebay gesichtet (vielleicht eigenproduktion des verkäufers) habe auch mitgeboten aber jedoch wieder ums a*****l***** nicht bekommen sonst hätte sich ja die frage erübrigt
      naja ich will hier ja keine meinungen einfahren sondern nur wissen ob diese produziert werden oder ich sie mir anfertige lassen muss

      danke einstweilen