Stevies Golf IV
-
-
hy!
also ich finde, du hast da einen echt schönen 4er! mir gefallen die felgen sehr gut auf einem schwarzen auto, nur sieht man sie halt schon sehr oft! aber egal... hast du noch fotos vom motorraum (sieht auf dem einen foto echt lecker aus) mir gefällt der wagen super! das einzige, das ich auszusetzen habe, ist der dachträger... passt nicht so richtig. da fände ich eine schöne schwarze dachbox edler! aber sonst
mfg pek.:old volkswagen never die - they just get lower:. -
-
so hier noch ein parr daten zum motorraum
Motor abdeckung weiß lackiert
Batterie abdeckung weiß lackiert
audi s3 abdeckung glatt gemacht und weiß lackiert
domlagerdeckel weiß lackiert
luftfilterkasten atrappe mit hupe weiß lackiert
lichtabdeckungen weiß lackiert
dämmmatte mit weißem mikrofaser bezogen
2farbiger grill auch weiß lackiert
alles mit schönem vw alpinweiß
und noch ein parr fotos
] -
-
-
-
Also der Golf gefällt mir grundsätzlich von der Austattung und so sehr gut, auch die Felgen finde ich sehr schön auf dem Auto.
Aber was so absolut überhaupt nicht zu dem Auto passt, ist der Dachträger. Er sollte Oldschool darstellen, aber ist einfach viel zu wenig Oldschool.
Wenn man Oldschool darstellen will, dann sollte es entweder eine typische Form haben, oder das Material sollte alt aussehen (Rost, bisschen vermodertes/mitgenommenes Holz) aber der Dachträger schaut aus wie eine abgespeckte EURO-Palette!!
Ich würde den Dachträger abmontieren und z.B. ein Surfbrett,BMX,... oder so in der Art montieren, dann ist das Gesamt-Konzept meiner Meinung nach um ein vielfaches besser im Einklang und dann wirkt das Auto noch viel besser !!Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
so es freut mich das er doch ein parr leuten gefällt
hier 3 fotos ohne dachbox und mit roten rückleuchten
foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_6238373133376438.jpg
foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_3036303138363766.jpg
foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_6236373631633264.jpg
so nun würde mich intersieren was die davon halten die vorher ned so ganz überzeugt waren und vom rest natürlich auch
mfg stevie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher