Stevies Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mein das Design der Felgen is nicht so meins.....
      Wenns meiner wär, würd ich ihm BBS LM oder CH gönnen - eher noch die CH :hihi:

      Aber wie gesagt: trozdem top!

      Die Karosserie mit den dezenten Veränderungen find ich wirklich gelungen!

      (Wundert mich, dass sonst noch niemand geantwortet hat....) :nix-wissen:
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Hallo!

      Im ersten Eindruck ein feiner 4er, aber vom Konzept her passt da gar nix zusammen (ist so eine von allem etwas Mischung)!

      Bei den Felgen muss ich mich dem Tom anschliessen - gefallen mir auch nicht so!

      EDIT: Wie kommst du mit so einem Auto zu deinem Namen "Oldschool Styler"?

      mfg, Marco!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()

      2er TDI schrieb:

      Hallo!

      Im ersten Eindruck ein feiner 4er, aber vom Konzept her passt da gar nix zusammen (ist so eine von allem etwas Mischung)!

      Bei den Felgen muss ich mich dem Tom anschliessen - gefallen mir auch nicht so!

      EDIT: Wie kommst du mit so einem Auto zu deinem Namen "Oldschool Styler"?

      mfg, Marco!

      ich muss mich da Marco anschliessen.

      wenn sich das Oldschool auf deinen Wagen beziehen soll, dann ja wohl nur auf den pallettenartigen Dachträger mit dem Koffer, oder?

      denn ansonsten ist das Fahrzeug von Oldschool so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.

      leider finde ich auch, daß hier ein erkennbares Gesamtkonzept fehlt.

      aber vielleicht kannst du dir ja hier ein paar Tips und Anregungen holen.
      ROLLIN´LOW
      *gg* - na nu MAL halblang ... hattet ihr mit 20 ein "gesamtkonzept" von eurem auto ? und hatten wir da nicht alle die ein oder andere geschmacksverwirrung? ... eben - heißen wir den jungen mann herzlich willkommen :winken: und sagen einfach, das ganze hat noch potential :frech:

      das der nickname und das auto nicht zusammenpassen ... nunja oldschool is so ne sache - da gabs in letzter zeit viele begriffe, viele stilrichtungen - vorallem in der luftegkühlten szene ... vielleicht wurde da ja was falsch verstanden *g*
      also wie was zusammen passt is so ne sache auch geschmacksache und die sind ja gottsei dank unterschidlich bis vor monaten war mein stil :kas: :kas: :kas: :kas: :kas:

      des weiter es stimmt es ist ne misching vorhanden liegt aber daran das ich teilweise selber was mache und teilweise es machen lassen da ich die erfahrung/ mittel ned habe bin erst ca 2 jahre bei dem hobby

      zum thema oldschool wie lowbug gesagt gibts es sehr viele luftgekühlte wagen die denn style haben,
      es ist auch nicht ganz leicht denn stil auf so einem wagen zu übertragen ich kenne schon ein parr wagen die denn stil haben

      und wenn man einen luftgekühlten nimmt zum bsp. käfer der ist mit ski und koffer schon oldschhol und meiner solls ned sein :gruebel: :gruebel: :gruebel:


      der ganze wagen wird in die richtung umgebaut aber im sommer is des sehr schlecht da ja fats jeden sonntag bei uns ein treffen ist im winter wird es wieder einige veränderungen geben

      hey lowbug du warst doch der in vilshofen mit dem foose t-shirt oder

      mfg stevie
      *gg* jup - i war in vilshofen ;) ... wär auch a paarmal bei deinem wagen vorbei, aba da war nie einer rum *g* - hättest auch was sagen können, wennst mich schon erkannt hast ;)

      und warum zum geier werd ich imma n den shirts erkannt ... tztztz ;)

      aba es gibt auch a paar schöne bilder von deinem 4er ...





      ansonsten war vilshofen ganz cool - MAL was ganz anderes so a treffen etwas weiter außerhalb von österreich ;)