GOLF II 1,6 nimmt gas nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GOLF II 1,6 nimmt gas nicht an

      Hallo!

      Ich hab einkleines Problem mit meinem 88er 2er PN Motor. Folgendes liegt an. Auto starten kein problem läuft 1-2 km dann ist sendepause er fängt an zu ruckeln wenn ich gas gebe nimmt er es nicht an und geht aus. Dann lässt er sich nicht mehr starten. Na ca 5min geht er wieder an fährt a weile und dann der Schmarrn von vorn ruckel ruckel gas aus.

      Woran könnte das liegen wäre für jeden tipp dankbar.

      mfg

      Aleks
      hab auch einen Golf 2 MotorNr. PN... und das ganz selbe sch... Problem.
      Solange der Motor kalt ist läuft er normal, wenn ich ein paar Runden fahre und der Motor auf Temperatur kommt nimmt er kein Gas mehr an und stirbt AB.

      Hab einen Tipp bekommen das es event. mit einem Rücklaufventil von der Benzinleitung zu tun hat. Weis aber nicht ob das stimmt.

      Bin neugierig ob hierzu jemand was näheres weiss.

      mfg
      Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.

      Der liebe PN

      Hab auch so einen!

      Kein Scherz-probier MAL mit offenen Tankverschluss zu fahren!könnte möglicherweise der Tankaktivkohlefilter zu sein!Sitz im beifahrerseitigen Längsträger beim Scheinwerfer!Oder es is das kleine Entlüftungsventil im Bereich des Einfüllstutzens zu(drahtring beim Dichtungsgummi des Einfüllstutzens rausnehmen,Gummi rausziehen dann sieht man das Ventil!)!

      Dann baut er im Tank ein Vakuum auf und stirbt ab!

      Unterdruckleitungen und Vergaserflansch kontrollieren!