ALU - Felgenreparatur

ALU - Felgenreparatur

also, da ich gestern in radstein ziemlich gschnupft hab.. =/
      da ich ja ein netter mensch bin weil in einem engem seitngassl mir ein lkw entgegen gekommen ist und nicht gscheit durchkommen is ,
      bin ich halt eindeutig zu weit rechts gfahren.. und da is es schon passiert....

so jetzt meine frage... es is der rand der felge ziemlich zerkratz.. wer hat sich schon MAL felgen richten lassen ?
      wenn ja wo?
      und wieviel hat es ca. gekostet?
      is mir schon klar das es auch von der beschädigung abhängig ist wieviels im endeffekt tatsächlich kosten wird...

vielleicht wisst ihr ja jemanden...
      weil sooo schweine teuer warn die felgen nicht - billig warens zwar auch nicht aber wenn mir die reperatur teurer kommt als was eine felge gekostet hat oder annähernd schon so teuer ist dann kann ich mir gleich eine neue kaufen...

Danke MAL vorab
      Mein Polo is kein Prolo :grins:
      super dankeschön...
      find ich gut das ma dort auch ein foto der felge hinschicken kann und sie auch per foto den etwaigen preis
      bekannt geben können =)
      ich fahr zwar gern spaziern *gg* aber so daspar ich mir extra nach kottingbrunn zu fahren =)

na dann werd ich heut MAL fotografiern und MAL eine mail hinschicken MAL schaun was sie dazu sagen ...

thx
      Mein Polo is kein Prolo :grins:

BunnyPolo6N schrieb:

super dankeschön...
      find ich gut das ma dort auch ein foto der felge hinschicken kann und sie auch per foto den etwaigen preis
      bekannt geben können =)
      ich fahr zwar gern spaziern *gg* aber so daspar ich mir extra nach kottingbrunn zu fahren =)

na dann werd ich heut MAL fotografiern und MAL eine mail hinschicken MAL schaun was sie dazu sagen ...

thx

Na nicht schlecht müssen auch neu haben....aber keien Schelchte Idee sehr Kundenfreundlich!! :D

Gib dann MAL bescheid Preis & Erfahrung...

Kein Problem immer wieder gerne :thumbsup:

Ciao FanaticBora
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!

Ja Hello!

Ich hatte schon mal drei felgen zu Kottnig`s Felgenklinik gebracht und da kam ich zuerst auf 95€ pro Felge. :shock: Ich war zwar nie jemand der um jeden Cent streitet,aber das war dann definitiv zu teuer.Letztenendes als ich abgelehnt hatte,gingen Sie runter auf 75€.Ich ließ die Felgen da,sie wurden gerichtet und ich wurde angerufen das alles erledigt sei. Der Preis blieb bei 75€ also sagte ich das die felgen da lasse weil ich mit dem preis noch immer nicht zufrieden sei und sollte er dabei bleiben,bleiben auch die Felgen da! :frech: Drei Tage später riefen sie mich und ich bekam sie um 150 €. :hihi:

Wie du siehst,zahlt sich hartnäckigkeit voll aus,versuch es mal!! Viel glück.......
      Du kannst auch zum LOLO- auf der Schüttelstraße fahren... Hab da eine BBS 2teiler reparieren lassen (es hat ein Stück von der Schulter gefehlt und einen leichten Schlag hatte Sie auch) bin mit dem Ergebniss echt zufrieden... Jedoch waren aufgrund der schwerwiegenden Beschädigung mehre Arbeitschritte notwendig, welche sich letzenendes auch im Preis bemerkbar mahten... Satte 160 Eier hat mich der Spaß gekostet.

Kannst ja MAL nachfragen...

LG
      @ReCultro

find ich aber auch nicht toll von dir das du zuerst bei 75 zustimmst und als die felgen fertigwaren kotting`s sozusagen erpresst .
      na klar gibt er dir die felgen , was soll er denn damit machen .
      vielleicht hättest ja noch bevor du sie rep. lässt was aushandeln können !?
      und wenn man überleget is 75,- eh nicht teuer das entspricht ca 1-1,5 arbeitsstunden .
      möcht aber nicht wissen wie lange er für eine felge gebraucht hat zu rep. ; kenn ja nicht den beschädigungsgrad deiner felgen , aber ich finde das 1 arbteisstunde schnell vorbei ist > da sprech ich halt aus eigener erfahrung in meinem handwerk .

oder meinst nicht !?

mfg :winken:
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: