habe folgendes problem
1. ich habe die batterie abgeklemmt
2. neuen vestärker angeschlossen (Audiobahn 1500hct)
3. woofer angeschlossen
als ich die batterie wieder zusammenhängen wollte hat es mir vorne die 40ampere sicherung geschossen ok , dann hab ich eine 80ampere reingegeben
dann hat es mir alle 40ampere versicherungen im Verstärker geschossen , gut dacht ich geb ich halt 3x 30ampere rein doch schon beim reinschieben von der ersten hat sie es mir gleich geschossen.
dacht ich mir ok hat vl der Verstärker was hab einen anderen Audiobahn probiert (a4002) genau das selbe problem ich häng vorne die batterie an schießt es mir die sicherung im verstärker geb eine neue rein schissts dich auch gleich....
jez wurde mir gesagt das beide verstärker vl was haben könnten was meint ihr ??
vorige woche lief noch alles normal mit meinem alten verstärker und woofer
1. ich habe die batterie abgeklemmt
2. neuen vestärker angeschlossen (Audiobahn 1500hct)
3. woofer angeschlossen
als ich die batterie wieder zusammenhängen wollte hat es mir vorne die 40ampere sicherung geschossen ok , dann hab ich eine 80ampere reingegeben
dann hat es mir alle 40ampere versicherungen im Verstärker geschossen , gut dacht ich geb ich halt 3x 30ampere rein doch schon beim reinschieben von der ersten hat sie es mir gleich geschossen.

dacht ich mir ok hat vl der Verstärker was hab einen anderen Audiobahn probiert (a4002) genau das selbe problem ich häng vorne die batterie an schießt es mir die sicherung im verstärker geb eine neue rein schissts dich auch gleich....
jez wurde mir gesagt das beide verstärker vl was haben könnten was meint ihr ??

vorige woche lief noch alles normal mit meinem alten verstärker und woofer
Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw