mich hat gerade der käufer von meinem Golf 4 TDI angerufen hab den am fr auf die orginal 90 ps zurückchipen lassen und vor 10 min hat er mich angerufen das das auto nicht anspringt. dann wartet er eine halbe stunde ca dann funktionierts wieder. der anlasser gibt nicht MAL einen ton von sich was kann da sein??
audi a3 pd oder golf 1.8T
-
-
-
-
-
Also i hätte da eventuell was für dich!
Bei interesse einfach melden!
I würd ihn net gegen an diesel eintauschen
Benziner Turbo fahren is halt doch was ganz was eigenes!
Golf 4 GTI 1,8T ABT (jetzt mit fotos) -
hallo und guten tag wünsch ich euch allen
ich will mich hier bisschen untermischen und paar sachen sagen und kommentieren!
also mein vater hat einen passat 3bg PD mit 131ps +chip auf 176ps laut leistungsprüfstand! psst keinem weiter sagen
der chipper der das gemacht hat ist die firma turbo-tuning ein guter freund von meinem vater
wir haben das auto schon seit ca. 4 jahren und der chip ist auch schon so lange drin! Gott sei dank ist nichts passiert
also wir haben keine probleme gehabt mit der kupplung und so, man muss nur wissen wie man fährt
wenn du einer bist der immer hatzt, kannst das auto nach einem monat wieder weghaun
nun zum thema ich würd den audi 1.9 PD kaufen, weil ich schon seit ich meinen führerschein hab einen diesel fahre und der taugt ma einfach besser, obwohl unser passat bissl mehr gewicht hat zieht er AB dem 2. gang wie die hölle und denke wenn der audi auf der straße ist wie der zieht mit bissl wenig kilo!!!
nun zum bmw! alles gut und schön aber die fronttriebler kommen besser voran,
wie ich meinen 3er golf 110ps mit chip auf 150ps ein hatzerl gegen einen bmw e46 320d auch 150ps gemacht habe kam der bmw fahrer mir nicht mehr nach
genug geredet lange rede kurzer sinn !!! ich empfehle dir einen audi a3 oder einen Golf 4 PD 131ps aber ohne chip lass es dir später machen du wirst es nicht bereuen
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
Naja .. du kannst aber auch Pech haben und einen "verhatzn" bekommen .. der den Chip dann nicht mehr so leicht trägt wie euer Passat - wurde schätz ich MAL neu gekauft?!
Diesel oder Benziner - muss jeder für sich selbst entscheiden
Zu deiner Geschichte - der BMW ist doch deutlich schwerer als dein 3er - also ..
MfG -
Außerdem sind die Vorteile Punkto Traktion beim Hecktriebler hinlänglich bewiesen, von da her: Frontkratzer soll da besser gehen??? NO NO...
Lg, Alex -
naja auch beim autokauf, chippen und andere sachen -> alles ist glückssache leider leider
unser passat war ein vorführwagen mit 10.000 kilometern aber auch ein auto mit 100tkm auf dem tacho
verträgt ein chip ohne probleme erst dann geht der wirklich gut
und wie du auch sagt alles ist geschmackssache ich würd auch gern ein 6zylinder beziner fahren aber bin schüler KEIN GELD hehe
naja wenn der dann im zweiter gang ist dann haben die kilos auch keine probleme aber trotzdem egal also war MAL meine meinung die frontkratzer gehn besser außer man hat genug leistung da braucht man an hecktriebler
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
Also ich kenn den Patrik inzwischen auch, is gut drauf der gute Mann.
Aber 178PS ausm 131PS PD Motor halte ich für den kkk kp39b Lader für ein bißchen zuviel....da kommst mit 1,5 statt der Serien 1,3 bar nicht hin.
Lg, Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0