audi a3 pd oder golf 1.8T

hallo und guten tag wünsch ich euch allen

ich will mich hier bisschen untermischen und paar sachen sagen und kommentieren!

also mein vater hat einen passat 3bg PD mit 131ps +chip auf 176ps laut leistungsprüfstand! psst keinem weiter sagen

der chipper der das gemacht hat ist die firma turbo-tuning ein guter freund von meinem vater

wir haben das auto schon seit ca. 4 jahren und der chip ist auch schon so lange drin! Gott sei dank ist nichts passiert
      also wir haben keine probleme gehabt mit der kupplung und so, man muss nur wissen wie man fährt

wenn du einer bist der immer hatzt, kannst das auto nach einem monat wieder weghaun

nun zum thema ich würd den audi 1.9 PD kaufen, weil ich schon seit ich meinen führerschein hab einen diesel fahre und der taugt ma einfach besser, obwohl unser passat bissl mehr gewicht hat zieht er AB dem 2. gang wie die hölle und denke wenn der audi auf der straße ist wie der zieht mit bissl wenig kilo!!!

nun zum bmw! alles gut und schön aber die fronttriebler kommen besser voran,

wie ich meinen 3er golf 110ps mit chip auf 150ps ein hatzerl gegen einen bmw e46 320d auch 150ps gemacht habe kam der bmw fahrer mir nicht mehr nach :D

genug geredet lange rede kurzer sinn !!! ich empfehle dir einen audi a3 oder einen Golf 4 PD 131ps aber ohne chip lass es dir später machen du wirst es nicht bereuen

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      naja auch beim autokauf, chippen und andere sachen -> alles ist glückssache leider leider

unser passat war ein vorführwagen mit 10.000 kilometern aber auch ein auto mit 100tkm auf dem tacho
      verträgt ein chip ohne probleme erst dann geht der wirklich gut

und wie du auch sagt alles ist geschmackssache ich würd auch gern ein 6zylinder beziner fahren aber bin schüler KEIN GELD hehe

naja wenn der dann im zweiter gang ist dann haben die kilos auch keine probleme aber trotzdem egal also war MAL meine meinung die frontkratzer gehn besser außer man hat genug leistung da braucht man an hecktriebler :D

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN