audi a3 pd oder golf 1.8T
-
-
majesty78 schrieb:
Also ich kenn den Patrik inzwischen auch, is gut drauf der gute Mann.
Aber 178PS ausm 131PS PD Motor halte ich für den kkk kp39b Lader für ein bißchen zuviel....da kommst mit 1,5 statt der Serien 1,3 bar nicht hin.
Lg, Alex -
hehe der war jetzt gut! naja so gut kenn ich mich wieder nicht aus aber müsstest recht haben!
@ GTI Patrick bist du chipper von turbo tuning???
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
-
-
GTIPatrick schrieb:
majesty78 schrieb:
Also ich kenn den Patrik inzwischen auch, is gut drauf der gute Mann.
Aber 178PS ausm 131PS PD Motor halte ich für den kkk kp39b Lader für ein bißchen zuviel....da kommst mit 1,5 statt der Serien 1,3 bar nicht hin.
Lg, Alex
Soweit ich Deine Homepage jetzt im Kopf habe, gibst Du diese Leistung auch beim ASZ mit 131PS im Ibiza an, da is der kkk Lader drin.
Aber mir is eh wurscht, ich warte auf den Gt2058V von Dir*g*
Lg Alex -
danke für eure mithilfe hab mich MAL entschieden und werd beim dieselfahren bleiben,aber nur MAL so nebenbei die audis sind mir ehrlichgesagt ein wenig zu teuer für das baujahr, stattdessen hätt ich jetzt einen 131 psigen ibiza BJ 06 für knappe 10.000 in aussicht wie isn der von der größe her ??golf4 klasse oder doch deutlich kleiner??? mehr vw polo?? und dass mit dem chippen verträgt der nicht die 179Ps mit dem kkk kp39b Lader ?? für mich wär das schon interessant so ein ibiza mit 1200kg eigengewicht und 179 ps das auto fliegt dann ja schon oder nicht??
-
-
-
Mein Onkel hat sich vor ein paar Tagen einen Ibiza gekauft, war MAL probesitzen.. Ist deutlich kleiner als ein Golf, sogar noch etwas enger als ein Polo. Kofferraum ist dafür ok.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0