problem mit der aussentemperaturanzeige am tacho golf4 6. Juli 2008, 12:39 Bei meinen tacho zeigt es mir keine aussentemperatur an dafür aber auf der climatronik. Den fühler vorne im gitter kann ich ausschliesen da ich den neu gegeben habe. Welche ursachen kann das haben? Oldie but Goldie!
7. Juli 2008, 08:38 Gleiche Problem, möchte mich der Frage und Infostellung anschliessen! Bei mir zeigts ------C° an, genau! Was kanns sein, was hats? tel.0699/12 555 300 HOTLINE
7. Juli 2008, 16:35 Und bei der Climatronic zeigt es was an oder?? Müsste der Temperaturfühler vorne in der Stoßstange sein! Auch wenn der Temp. Fühler abgesteckt ist zeigt die Klimatronic was an! Mfg Eventuell sagt ja der Fehlerspeicher was!
7. Juli 2008, 21:02 war nicht immer so am tacho habe ich statt der temperaturanzeige nur --.C Habe auch schon gehört das ein temperaturfühler vom selben motor sein muss und nicht einfach ein belibiger der halt so rumliegt, ist da was drann?? Fehlerspeicherabfrage findet nichts!! Oldie but Goldie!