NSW bei Polo 6N abmontieren

NSW bei Polo 6N abmontieren

habe schon wieder ein problem, fast so gut wie meine Frage zu den H-Gurten :hmm:

Wie bekomm ich bei meinem Polo 6N Sport die verfluchten originalen Nebelscheinwerfer AB, klingt jetzt doof, aber ich hab mir das bis jetzt leider auch nur kurz angeschaut weil ichs auf die schnelle runternehmen wollt und da sind Eisenteile davor die aber fix sind :gruebel: also einfach abschrauben und drann ziehn is da nicht, habs auch irgendwie seitlich probiert, aber da geht net a moi nix... :nix-wissen:
      Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
      Für Teile, die wir nicht brauchen
      Um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...
      die Schrauben hab ich herausen und das is genau mein Problem ich kann ihn nicht nach vorne rausnehmen weil da eben ein Eisen von dem originalen Träger drübersteht, also sozusagen wo die Nebler angeschruabt sind, das ist vor dem Nebler und deshalb gehts nicht raus! und seitlich auch nicht weil da blech ist :gruebel:
      ja genau die Teile sind das, nur sitzen die VORM nebler :nix-wissen: und da geht einfach nix, na egal, falls noch ein kluger kommentar kommt, weil wer das problem kennt bin ich dankbar, ansonsten werd ich mir das nochmal mit einer Hebebühne zu gemüte führen, vielleicht muß mas ja von hinten oder so rausnehmen... MAL schaun