Schlechter Handyempfang

Schlechter Handyempfang

Grüße :winken:

Also ich habe folgendes problem: Seit ca. einem Monat habe ich bei mir zuhause nur mehr schlechten Handyempfang,der Grund dafür ist laut A1 das die da den Versogungsmasten zwecks Besitzerwechsels eines Grundstückseigentümers entfernen haben müssen :fluch:

Einen Betreiberwechsel kann ich aus Gründen der beruflichen bekanntheit meiner Nummer nicht vollziehen,deshalb frage ich Euch obs da irgendwelche möglichkeiten den Empfang im Haus oder ums Haus zu verbessern gibt?

MFG,
      Chris

RE: Schlechter Handyempfang

--4x4Driver-- schrieb:

Einen Betreiberwechsel kann ich aus Gründen der beruflichen bekanntheit meiner Nummer nicht vollziehen,...

Kann man bei euch in Tirol die Nummer nicht zum neuen Betreiber mitnehmen?
      Im restlichen Österreich gehts nämlich...

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...

RE: RE: Schlechter Handyempfang

Kann man bei euch in Tirol die Nummer nicht zum neuen Betreiber mitnehmen?
      Im restlichen Österreich gehts nämlich...[/quote]

Ja doch das wäre eine möglichkeit aber ich kann wie gesagt aus beruflichen Gründen nicht die Nummer bzw. Vorwahl ändern (Werbeschriften usw...)

Deswegen fragte ich eigentlich obs da eine Lösung so mit Verstärkern usw.. gäbe?

MFG
      hallo,
      soweit ich weis bleibt bei einer nummernübernahme die vorwahl gleich
      also du behaltest 1 zu 1 die gleich nummer

nur der betreiber ist anderst.... deswegen hört man auch immer die ansage wenn man bei so einer nummer anruft "sie rufen eine importierte nummer im Netz von XYZ"

lg
      Turtle