erdgas autogas wer kennt sich aus ? oder kennt eine adresse !!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      erdgas autogas wer kennt sich aus ? oder kennt eine adresse !!?

      hei leute folgendes .
      meine freundin hat sich einen polo 6n2 GTI gekauft und dort wurde in italien erdgas(LPG) nachgerüstet.
      so leider hat der vorbesitzerdie anlage stillgelegt (angeblich) wissen wir nicht :nix-wissen:
      tankstutzen is aussen auch keiner am auto ...... :verlegen:
      nun bräuchte ich jemanden der sich MAL die anlage ansieht und uns sagt was fehlt damit das ding wieder läuft- :kiss:
      hab eine adresse in wien gefunden ,möchte aber nicht extra rausfahren . Stmk.OÖ SAlZBURG wär in meiner nähe :shock:

      wär ja schade wenn das ding drin ist und nur ne kleinigkeit fehlt

      vielen dank im voraus :danke:

      RE: erdgas autogas wer kennt sich aus ? oder kennt eine adresse !!?

      Müch schrieb:

      hei leute folgendes .
      meine freundin hat sich einen polo 6n2 GTI gekauft und dort wurde in italien erdgas(LPG) nachgerüstet.
      so leider hat der vorbesitzerdie anlage stillgelegt (angeblich) wissen wir nicht :nix-wissen:
      tankstutzen is aussen auch keiner am auto ...... :verlegen:
      nun bräuchte ich jemanden der sich MAL die anlage ansieht und uns sagt was fehlt damit das ding wieder läuft- :kiss:
      hab eine adresse in wien gefunden ,möchte aber nicht extra rausfahren . Stmk.OÖ SAlZBURG wär in meiner nähe :shock:

      wär ja schade wenn das ding drin ist und nur ne kleinigkeit fehlt

      vielen dank im voraus :danke:


      Wir könten es dir prinzipiell durchchecken.... aber wir sich auch in Wien... und bei dir haben wir dafür keinen kompetenten Partner in der Nähe!
      hi !

      auskennen tu ich mich ein bisschen damit daher ich bei wien-energie-gasnetz arbeite wwas willszt du den genau darüber wissen ,

      ich würde da halt abraten weil fahr selber eins(firmenauto) is weit aus modiger als der benz gut er frisst um einiges weniger aber nicht viel unterschied hast einen oder mehraren luft tank verbaut der heisst amal hälfte kofferaum bei normalen autos anstarten solltest immer nur mit benz und dann nachher umschaltgen auf erdgas ,tankstellen naja musst da immer deine routen anschaun wo es erdgas tankstellen gibt zur zeit gibts 50 tanken die erdgas betreiben es werden immer mehr ,

      naja muss jeder selber entscheiden was er will genau das einziege is halt des was die polizei auch nicht weiss weil wir eine anzeige gemacht haben an die lieben herrn und recht bekommen haben dank rechtschutz bei emosions schutz gesetz z.b 100 km nur erlaubt sind , kannst weiter fahrn deine 130 weil erdgas nicht so viel schadstoffe raushaut wie benzin

      hoffentlich konnte ich dir weiter helfen .