frage habe einen jetta tfsi mit 8x19 felgen +orig sportfahrwer(1,5cm)tiefer und möchte mir 30 eibach federn einbauen lassen dadurch würde er sich ca 1,5cm setzten !!glaubts bekommt mabn das bei uns typisiert ,oder hats schon einer bei uns typisiert??wer kann mir da wieter helfen???den möchte sie nicht einbauen wenn ichs nicht typisiert bekomme!!
bekommt man 30 eibach federn am gti eingetragen??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
DU hast ja das Auto, also wirds am besten sein Du mißt MAL die tiefste Stelle, und dann weißt bescheid.
Lg, Alex -
35er H&R Federn gehen sich beim 2.0 TFSI DSG nur sehr knapp aus mit 19er ...
womöglich gehen sich die 30er schön aus, würde aber auch vorher genau messen und hoffen dass er mit den eibachfedern nicht tiefer ist als angegeben ... -
-
-
Angeblich geht sichs beim HS mit 18" gerade so aus mit 30er Federn, zumindest die von H&R und beim DSG gerade so nicht um die 11cm zu haben. Von der Kotflügelunterkante bis Felgenmitte sollten es nachher 345mm sein um die 11cm zu haben. Drum hau ich mir gleich ein Gewinde rein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0