moloch stellt sich und seine (ex) Fahrzeuge vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      moloch stellt sich und seine (ex) Fahrzeuge vor.

      Hallo Leute!

      Hab scho viel hier gelesen und mich nun MAL registriert.

      Kurz zu mir, ich heise Michi bin 20 Jahre, komm aus nähe Neumarkt in der Steiermark und arbeite in Klagenfurt als Informatiker in Richtung Kunden-Support.

      Zu den interesannteren Dingen im Leben:

      Mein 1. Auto (leider verkauft) war ein Passat 3B TDI (nur der kleine 90er ein bissl flott gemacht mit 0.216er Düsen und Chip :) ) war ein Highline, noch mit der grünen Beleuchtung. - war aber sehr stolz als ich ihn bekommen habe.



      Nun zu meinen aktuellen EXTREMEN SORGENKIND. Passat 3BG Highline 1,9TDI (130ps -> ebenfalls ein wenig flott gemacht)
      Leider macht das Automatikgetriebe einige Mucken... Sonst mag ich ihn! noch nix verändert - und ob ich da dran was machen werde ist momentan für mich fraglich, überlege eher ob ich ihn nicht wieder verkauf.






      und nun zu meinem reitpferd! ein bj92 ex-polo van 86C Steilheck mit leichten modifikationen (fördermenge usw) fährt einwandfrei und mit top-geruch mit speiseöl - fahre aber mit biodiesel. damit fahre ich täglich von neumarkt nach klgft und wieder retour :)



      so ich denke das reicht :)

      MFG! :winken:
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

      Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1

      Sooo Leute. Da mir aufgefallen ist das mein "neuer" noch gar nicht hier präsent ist, hole ich das nach!

      Basis ist ein G4 Cool TDI oder wie das Teil heist.. (Also eigendlich ne doofe möre)

      Umgebaut wurde einiges aber eher auf dezent...


      - Felgen: RH ZW3 8x18 ET 35

      Exterieur:

      - Jubi GTI Frontspoiler
      - Jubi GTI Heckspoiler
      - Jubi GTI Dachkantenspoiler
      - Jubi GTI Aussenspiegel
      - Schwarze US SML
      - Original Xenon Scheinwerfer
      - Original SRA
      - Original ALWR
      - RTDI Logo Heck
      - Aero Scheibenwischer (vorne und hinten)
      - Oettinger Seitenschweller
      - Supersprint ESD
      - Aussenspiegel in schwarz lackiert
      - Grill inkl Emblem in schwarz lackiert
      - US Rueckleuchten
      - VW-Heckemblem vom Polo-Variant

      und Innen:
      - Fußstütze und Pedale aus Alu
      - R32 Lederlenkrad
      - Tempomat (GRA)
      - Passat W8 Innenbeuchte
      - Highline Sportedition Tacho (FIS)
      - Recaro Sportsitze (Leder)
      - Sitzheizung (vorne)
      - Bora-Lüftungsdüsen
      - Alu-Interieur (R32 Style, Mittelkonsole, Tuergriffe(innen), Fensterheber)
      - Alu-Schaltknauf (R32 Style)
      - Dimmer fuer Autos mit ALWR
      - Ladedruckanzeige von VDO (0-2bar - A Saeule)
      - Tachobeleuchtung auf weiss umgeloetet
      - Hifi Ausbau

      Motor (orginal 90ps ALH)
      - 1749VB @ 1,7 BAR
      - 0.232
      - 300kpa Sensor
      - anderes HD Teil der Pumpe
      - Sachs Performance Kupplung
      - ca 170-180 TDI Pferdchjen und massig rus :)







      hier noch ohne die schwarzen seitenblinker smls und vw emblem
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

      Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1

      huhu. ja felgen sagen mir auch nicht soo zu. werd mir andere (19?) holen. und dazu noch für (hoffentlich luftunterstützen) tiefgang sorgen und noch paar kleinigkeiten an lack usw ändern.

      mfg : )
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

      Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1