Person ausfindig machen!

Person ausfindig machen!

Kann mi9r wer sagen wie ich herausfinden kann wo eine bestimmte Person wohnt??

Also er schuldet mir einiges an Geld! HAbe auch schon eine Klage laufen, nur leider kann der Mahnbrief nicht zugestellt werden da er angeblich verzogen ist!
      Hab schon 2 MAL eine Anfrage beim Meldeamt gemacht aber nichts! Er ist nirgends gemeldet!
      Wurde schon 2-3 MAL danach gesichtet! Leider nicht von mir!
      Anzeige bei Polizei habe ich auch schon gemacht nur die wollen auch nicht wirklich was herausfinden!

Welche Möglichkeiten hätte ich noch???

Mfg
      Der Witz ist das nichtmal die Polizei was macht!

Den irgendwie findet man ihn sicher wenn man Zugang zu manchen Sachen hat!

Viell. hat er ein KFZ angemeldet und und und!

Naja so blöd wird er ja nicht sein wenn er Geld vom AMS bekommen würde das er nicht angemeldet ist!

Naja ich werde demnächst MAL zu seiner alten Unterkunft hinfahren! Viell. wohnt er noch dort!
      Polizei / Meldeamt / Sozialversicherung / Krankenkasse .........
      Wem juckt das ??
      Auskunftspflicht ggü. Privatpersonen...... :rofl:

Wie möchtest du zu deinem Geld kommen ?
      Ihm, beim Antreffen eine aufs Maul hauen, oder wie stellst du dir das vor ?

Angelegenheit nur über (d)einen Rechtsanwalt !

Solange der Schuldner nicht arbeitet/gemeldet ist, über keinen Wert verfügt, Pech gehabt !
      Ohne Exekutionstitel keine (Gehalts-) Pfändung und dgl. ........
      du Also sorry wenn du e schon einen Rechtsanwalt eigeschlatet hat und er nicht rausfinden kann wo der Typ wohnt!!!

Würde ich an deiner Stelle den Anwalt wechseln!!!

Ich arbeite selber bei einem Anwalt, wenn wir jemanden suchen, wird einfach das ZMR (Zentrales melde Register) aufgemacht, Name eingegeben und dann sucht das Programm online den Typen!

Da erfährst du du alles über den Typen, Geburtsdatum, Adresse, Eltern,ob er arbeitet oder arbeitslos ist, wie viel er im Monat verdient, bzw. was er an Arbeitslosengeld bekommt!

Sprich deinen Anwalt MAL auf das ZMR an!!!!

Der sollte das annunführsig haben!!!

Sollte das nicht gehen, dann maschier einfach zum Bezirksamt, die haben auch das ZMR und erklär Ihnen deine Situation!! Dann fragen Sie das ZMR AB und du bekommst deine Infos!!!

Das kostet glaub ich 7 €!!!

Würd das MAL an deiner Stelle versuchen!!!!

Lg
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"