Person ausfindig machen!

      @Richi Er heißt Gottfried!

      @franklin Hat er schon gemacht denke ich halt das es dass war! Er hat beim Meldeamt schon 2 MAL angefragt! Das kann man angeblich nur alle 3 Monate und da war er nirgends gemeldet!
      Davon das man herausfindet wo er arbeitet wusste ich nichts!

      Mfg


      EDIT: Mail vom Jänner: In obiger Angelegenheit teile ich mit, dass laut Auskunft des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger der Verpflichtete Gottfried H. derzeit keiner unselbständigen Erwerbstätigkeit nachgeht.
      Eine Gehaltspfändung ist daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich.
      Auf Grund von gesetzlichen Vorschriften kann die nächste behördliche Nachfrage nach Verstreichen einer 3-Monatsfrist durchgeführt werden und halte ich den Akt diesbezüglich in Evidenz.

      Franklin schrieb:

      Ich arbeite selber bei einem Anwalt, wenn wir jemanden suchen, wird einfach das ZMR (Zentrales melde Register) aufgemacht, Name eingegeben und dann sucht das Programm online den Typen!

      Da erfährst du du alles über den Typen, Geburtsdatum, Adresse, Eltern,ob er arbeitet oder arbeitslos ist, wie viel er im Monat verdient, bzw. was er an Arbeitslosengeld bekommt!

      Richtigstellung:
      Im ZMR gibt es nur Infos über die Meldedaten, dh wer, wann und wo gewohnt hat.
      Das ZMR hat als gesetzliche Grundlage § 16 Meldegesetz, welcher Beschäftigung jmd nachgeht, wieviel er dort verdient und was er an Arbeitslosengeld bekommt, sind keine Daten iSd MeldeG und sind dort auch nicht zu finden.
      MfG
      BP-Hatzer3
      ______________
      A6 3.0 TDI s-line

      VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!