Betrug....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So leute habe am Donnerstag eine echt schönen 4er Golf in Weiß bei Autoscout gefunden und natürlich gleich nachgefragt ob man den noch kaufen kann!!

      Ich muss sagen der Golf war sehr schön dezent hergerichtet!!

      Jetzt schauts was ich heute zurück bekommen habe:


      Hallo,

      Ich bin ursprünglich aus California, USA.

      Ich hatte ein Arbeitsvertrag in Österreich brauchte ein Auto, so dass ich dieses Auto gekauft habe. Ich habe einen guten Grund für den Preis. Vor kurzem habe ich wieder nach California, U.S.A.( Vereinigte Staaten ). Da dieses Auto ist ein europäisches Modell der Preis zu registrieren, es ist hier sehr hoch, so habe ich beschlossen, sie zu verkaufen in Österreich, wo sie registriert ist.

      Das Auto ist jetzt in California in sehr gutem Zustand, keine Unfälle, keine Kratzer, keine Beulen, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, und ich habe alle notwendigen Unterlagen (Österreich-Dokumente), um den Verkauf. Dies ist eine sehr gepflegte Auto. Alle Beiträge sind auf Österreichgeschrieben.

      Der letzte Preis ist 4.500 Euro . Ich bin einverstanden, dass Sie das Auto einige Tagen testen.

      - das Auto verfügt über einem Bordbuch und über einen gültigen Zulassungsschein

      - da dieses in Österreich registriert wurde, werden keine Probleme bezüglich Stilllegung und Eigentumstransfer vorkommen.

      Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen und er sagte es gibt keine Notwendigkeit für mich zu kommen, um dort das Geschäft in Person, denn es gibt viele Reedereien, die mit dieser Art von Situationen. Also habe ich ein wenig Arbeit und fand heraus, eine lokale Reederei. Ich habe sie gefragt, wie viel es kostet für eine solche Transaktion und sie erzählte mir, um mit der Auslieferung-Adresse (also können sie berechnen die Versandkosten Gebühren).

      Falls Sie noch daran interessiert sind, schicken Sie mir bitte die Anschrift, wo Ihnen das Auto geliefert werden soll, damit die Speditionsgesellschaft die Transportkosten berechnen kann.

      Viele Grüße,



      Schon witzig wie viele Inserate die deppen aufgeben!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"

      DOC! schrieb:

      Jaja...ich lege mir jetzt auch eine 0900er Nummer zu und inseriere bei Autoscout
      "VW Phaeton wegen Scheidung zu verschenken - Anruf genügt"
      Bin vermutlich in einer Woche Millionär... :hihi:
      Immer schön merken...Niemand hat etwas zu verschenken...
      Grüsse,
      DOC!


      Wennst das Auto verschenckst kriegst kein Geld, also wie willst du Millionär werden?? ;)
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"

      Franklin schrieb:



      Wennst das Auto verschenckst kriegst kein Geld, also wie willst du Millionär werden?? ;)


      1. Gibt´s das Auto gar nicht...Zuerst würd ich eine Tonbandaufnaheme laufen lassen..."Hallo, wie schon gesagt verschenke ich einen VW Phaeton weil sich meine Frau von mir Scheiden lassen will"...dann würd ich 5 Minuten die Vorzüge und technischen Daten von der Karre aufzählen und ihm zum Schluss sagen..."Leider sind sie nicht der erste Anrufer, das Fahrzeug wurde bereits verschenkt."

      2. Gibt´s oder gab´s nie nen Phaeton den ich herzuschenken hätte...aber wen interessierts wenn zig Leute in Ihrem Wahn anrufen und mich pro Einheit mit 10 Euro sponsern... :rofl:

      3. Ist natürlich BETRUG, aber in den seltesten Fällen werden die Betrüger auch geschnappt oder zur Rechenschaft gezogen. :fluch:

      4. Würd ich natürlich nie machen weil ich eine ehrliche Haut bin und zweitens sicher einer der wenigen bin die geschnappt werden... :rofl:


      Grüsse,
      DOC!
      haha lustige geschichte was du da erzählst is echt gut, bist guad drauf

      naja nun zum thema betrug, ich hasse einfach solche leute die jemanden betrügen wollen

      1. weil uns das auto schei? gut gefällt und wir können es nicht kaufen
      2. wir bemühen uns um das auto zu kriegen, aber kriegen es trotzdem nicht

      also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, bin auch oft auf solche sachen gestoßen, Audi Q7 -> € 12.000,- na da kauf ich mir gleich paar um sie hier um 20.000 Euro zu verkaufen bin dann ein Reicher aber egal

      also leute aufgepasst immer vorsichtig sein

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN