Wo genau auf der Brünnerstrasse ist der Leon gestanden?? Hatte MAL einen Bora der wurde mir in der Ruthnergasse gestohlen ist allerdings schon ein paar Jahre her!
Das war Anton Schallgasse/Koschiergasse wo der gestanden ist. Quasi direkt vor der Haustür meiner Freundin.
Kennzeichen kann ich ruhig hier posten, is ja sowieso als gestohlen gemeldet. KO 847 BS
fg
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
ein tragischer einzelfall! hat auf keinen fall was mit der schengen erweiterung zu tun und die kriminalität geht laufend zurück!
nur der form halber!
arbeitskollegen habens vor ein paar wochen seinen octavia gestohlen, er wunderte sich noch, warum seinen und nicht den besser ausgestatteten seines nachbarn. der war dann 2 wochen später dran.
ich befürchte auch, dass du deinen wagen nicht mehr sehen wirst, außer er wird bei einem banküberfall oder raub als fluchtwagen verwendet, was ja auch schon täglich passiert.
ich werde die augen offen halten, so unauffällig ist er ja nicht.
alles gute auf jeden fall!
A.C.A.B.
mich wundert es auch ein wenig da er ja doch auffällig ist aber leider ist die Nachfrage nach Ersatzteilen ( sofern er im Ausland ) ist sehr groß !
wünsch Dir natürlich das es nur heimische Junkies waren und das er wieder auftaucht !
Sandmann 100 ich will dir keine Hoffnungen machen, doch dein Leon ist heute neben mir auf der Lichtensteinstraße - Ecke Gürtel-> Richtung Heiligenstädterstraße an der Rotenampel gestanden!!!
Audi A8 Felgen in 19 zoll hatte der auch drauf!!
Irgendso ein Junger Typ ist dirnnen gesessen!!!
Ich weiß zwar nicht ob es deiner war aber der hatte was ich mich erinnern kann ein KO Kennzeichen!!!
Der Typ hat mir ur Jung ausgeschaut, knappe 16 -17 Jahre alt!!! Hat sich dann voll vor der Ample losgelassen!!!
Ich würd amal an deiner stelle die Bezirke 9,19,20 abfahren und schauen ob er irgendwo stehte - nimm einen Basinger mit ;)!!!
Wennst was brauchen solltest, meld dich
"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon"
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand so dumm ist, und noch hier in der Umgebung von Wien mit dem gestohlenen Fahrzeug herumfährt....
wohnst du in einem dieser Bezirke? Kannst ja MAL die Augen offenhalten. Ich selber komm im Moment nicht dazu.
Mein Seat ist leicht zu erkennnen, da das Gelb schon ausgeblichen ist und die Motorhaube hat Klarlack Abplatzer
Ich glaub aber auch nicht das jemand so Dumm ist.
fg
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Muss da majesty zu stimmen .. so blöd kann man doch nicht sein ..
A8 Felgen in 19" sind nicht grade eine Seltenheit .. da sie ja nun schon seit längerer Zeit "billig" im Nachbau zu erwerben sind .. ist das auch kein Anhaltspunkt .. aber alles ist möglich ..
Jaa ich wohne im 19ten, werd dich Augen offen halten!!
Sollte ich ihn nocheinmal sehen werd ich besonders auf die Motorhaube achten!!
Sollte er absplitterungen auf der Haube haben, meld ich mich sofort bei dir!!!
Lg
"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon"
Könntest ja ev. aufs Kennzeichen auch achten .. er hat es ja oben erwähnt.